Jump to content

Mein Pflegehund Charly,mein ganzer Stolz=)

Empfohlene Beiträge

labi   

Das ist mein Charly=)

Er ist erst 2 1/2 und hatte schon glaube ich 6 Besitzer:(

Nun ist er schon eine Weile bei einer ganz lieben Frau die eine Hundeschule besitzt:)

Da ist er ein Hund von 6..und fühlt sich da natürlich nicht im Mittelpunkt unter den anderen.

Ich arbeite mit ihm jetzt schon glaube ich 2 Monate, und Tag für Tag wird es besser.

Das einzigste "Handycap"was er hat,er frisst alles auf was er vors Maul bekommt und man darf Ihn das auch nicht wegnehmen.

Ansonsten wär er der perfekte Hund für mich..

Mal gucken vielleicht findet Charly ja ein neues Zuhause ,vielleicht bei mir?*grins*

Lg Nina=)

post-12482-1406415099,24_thumb.jpg

post-12482-1406415099,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
labi   

Ich hatte heute schon wieder ein Erfolgserlebnis:)

Blickkontaktaufnahme und "bei Fuss"laufen wird immer besser=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rotfuchs   
(bearbeitet)

Süßes Kerlchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DieDiva   

Schön, dass du dich so um ihn kümmerst! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
labi   

Danke:)

solange ich mit Hunden zusammen sein darf geht es mir gut*grins:D

Und das gute ist ja auch ,das ich mit Charly umsonst immer an den Hundeschulstunden mitmachen darf=)

Ich lerne dort sehr viel....(aber man lernt ja nie aus)

Damit hab ich mir auch einen Traum erfüllt=)*täum

Aber sind schon ein eingespieltes Team mittlerweile=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.