Zum Inhalt springen
Registrieren

Sodomist sucht Hündin


Tienasen

Empfohlene Beiträge

Tienasen

:[:[:[ Sodomist sucht Hündin ?!??!?

Habe diesen Beitrag in einem anderen Hundeforum gelesen:

Mit der Bitte um Weiterleitung - von Hannelore Barke

----- Original Message -----

From: Corry Ladda

To: Verteiler

Cc: Verteiler

Sent: Friday, August 19,2005, 10:39 AM

Subject: WG: Achtung! Dringende Warnung an alle! Ein Tierschänder sucht neue Hündin

mit freundlichen Grüssen

Corry Ladda

www.tiere-in-not.de

----- Ursprüngliche Nachricht -----

Von: Bruni Spyrantis (mailto:bspyrantis@yahoo.de)

Gesendet: Donnerstag, 18.August 2005, 22:29

An: corry

Betreff: s.o.

Liebe Corry,

du mußt dringend folgende warnung im großen verteiler herausgeben.Ich bin fest überzeugt, dass es sich hier um einen sodomisten handelt.er steht bereits in der schwarzen liste.

kurzprotokoll sachverhalt:

dieser mensch, der interessent, ruft an.

seine weiße schäferhündin ist tot.Braucht dringend Ersatz, will schon morgen kommen,kein VK erwünscht, höchstens später mal NK.Pflegehündin im Internet sieht wie seine ehemalige Hündin aus.Wollte nicht sagen woran die Hündin starb und wie alt sie geworden ist.

Nach meiner Schilderung des Verhaltens meiner Pflegehündin, --sie mag keine Männer,ist bissig,kein gutes Sozialverhalten,ist außerdem krank --war er nicht mehr an ihr interessiert.

Plötzlich war es nicht mehr wichtig,daß die Hündin eine AC Hündin ist.Ähnlichkeit war auch nicht mehr wichtig.Wenn die Hündin Angst vor Männern hat, wäre sie nichts für ihn,sie muß mit ihm im Bett kuscheln und so.,war ihm auch nichts mit einem kranken Hund.

Nun artikulierte der Interessent seine Wünsche !!!

Vorstellen könnte er sich auch andere Hündinnen, wie z.B.

Beagel (sind duldsam)

Dobermann

Rottweiler

Labrador/Retriever

Collie

kl.Schäferhündin

schöne Mischlingshündin ginge auch,Farbe egal, braun,grün,gelb,weiß (wörtlich), sein.

Die Bedingungen,die eine Hündin für ihn erfüllen muß:

muß kastriert sein,will keine Beschmutzung des Bettes,muß über 50cm groß sein,nicht zu groß, aber nicht zu zierlich.

Hündin muß mit ins Bett,da die Frauen ihm nicht mehr nachliefen, er ist 66, braucht er im Bett was zum kuscheln und so.Lebt getrennt von seiner Frau,wohl im gemeinsamen Haus,Frau hat Labradorrüden,ist nichts für ihn, Rüden kommen für ihn nicht in Frage!

Hündin soll auch an Langlaufleine neben dem Pferd laufen, er reitet langsam. Hündin soll neben Pferd elegant aussehen.

Heute hat er bereits andere Orga´s angerufen, wieder wegen einer weißen

Hündin, inhaltlich gleiche Bedingungen.Die Orga hat auch sofort gewarnt.

Weiterhin soll er die Wolfsausrottung in Deutschland auf seiner HP verherrlichen.

Er wohnt in oder bei Bad Pyrmont.Namen kann ich nicht nennen,habe aber alle Daten von ihm. Wer Datenabgleich will,kann sich mit mir oder der schwarzen liste in verbindung setzen.

Mail: bspyrantis@yahoo.de

www.hund-sucht-heim.de

http://www.aletta.kayline.de/

-------------------------------------------------------------------------------------

Wußtet Ihr, das Sodomie kein Strafbestand ist :[:heul:

Ich könnte k..... (dieser Smilie fehlt noch im Sortiment ;)) mir wurde schlecht als ich diesen Bericht gelesen habe.

Wenn einer dabei erwischt wird :[ passiert auch oft an Hühnern,Schafen etc. (jedes Huhn stirbt dabei :[:[) muß er lediglich den Kaufwert des Tieres ersetzen :o:o

Eure :heul: und entsetzte Petra

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Na hoffentlich findet er keine Leute , die ihn einen Hund geben (das arme Tier dann) . Sowas ist echt pervers ?!?

*etwas-sprachlos-bin* :(

Link zu diesem Kommentar

Sowas habe ich ja noch nie gehört!?!?

Was gibt es nur für perverse Schweine:[ Sorry für meine Ausdrucksweise, aber was besseres fällt mir dazu nicht ein!

Kann man da nicht über den Tierschutz etwas unternehmen? Das kann doch nicht angehen, dass so einer unbestraft davon kommt!

Ich muss Petra recht geben, dass ein gewisser K....-Smilie hier noch fehlt, denn der würde zu diesem Thema echt fehlen!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Oh wow

Ich denke irgendwie wird er schon an eine Hündin kommen :(

Das ist echt pervers..

Link zu diesem Kommentar
ReShera

hab den bericht grad erst gelesen. igitt, sowas sit wiederlich. solche menschen müsste man auf den elektrischen stuhl setzten, ohne schwamm unter der haube.

:[

Lg ReShera

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
McChappi

Hey habe das grade mal gelesen und finde das serhr suspeckt! bekomme grad mal angst weil ich hier in der nähe von dem besagten bad pyrmont bin! hat sich das den alles schon erledigt???

oje bitte mal um ne kleine info! der beitrag ist ja schon älter!

Link zu diesem Kommentar

In der vorletzten Ausgabe meiner Tierschutzzeitschrift war auch ein ausführlicher Bericht über Sodomie. Das war total erschreckend, weil es wohl sehr, sehr viel häufiger vorkommt als vermutet.

Nicht selten sind es sogar Leute die man kennt, denen man seinen Hund mal zum sitten anvertraut usw.

Oft ist der Hund hinterher verstört, läßt sich nciht mehr so gerne anfassen etc.

Bisher hat man das dann immer darauf geschoben, daß der Hund ja etwas verwirrt ist, weil das Frauchen/Herrchen weg war- da kommt doch keiner drauf....

Also nach meiner Meinung müßten solche Typen auf den besagten Stuhl, oder zumindest namentlichveröffentlicht werden und kastriert werden.

Vor kurzem habe ich so etwas auf ener anderen Tierschutzseite gesehen. Da gab es einen Bericht wo eine wilde Wölfin irgendwo in dem letzten Kaff in der Türkei auf Nahrungssuche an Mülltonnen war. Da haben die heiligen Moslems sie eingefangen und zu Tode gequält-wie kann man sich wohl anhand dieses Themas vorstellen!

Mir dürfte so jemand definitif nicht über den weg laufen; da wäre mir Selbstjustiz der nächste Weg...

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es auch einfach nur widerlich:( habe aber schon mehrfach davon gehört und verstehe auch nicht warum diese perversen Schw..... nicht auf das härteste bestraft werden!:heul::heul:

Leider Gottes gibt es diese Schw.... nicht nur in Bad Pyrmont.

Die treiben sich auf der ganzen Welt rum!

:[ :[

Traurige Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar
McChappi

hey nicky selbstjustits ist nartürlich nicht erlaubt, aber ich würde auch so handeln!

Käme mir ein tiermorder/quäler in die Hände könnte er sein blaues wunder erleben den leider sind die gesetze viel zu schlaff für solche verbrechen! Ein hund muss ein kind einmal beisen und wird eingeschläfert ein man der viele tiere tötet kommt vielleicht so 3-5 jahre hinter gittern! Ich sag mal gleiches recht für mensch und tier wäre angebracht!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...