Zum Inhalt springen
Registrieren

Nix tierisches, trotzdem morgen bitte Daumen und Pfoten drücken


§§Babsy§§

Empfohlene Beiträge

§§Babsy§§

denn Morgen ab 7.30 habe ich meine Praktische Abschlussprüfung Teil 1 zur Elektroanlagenmonteurin und ich habe so eine Angst davor, obwohl ich weiß das ich es kann.

Bitte ganz dolle Daumen und Pfoten drücken, dann wird es klappen und nix schief gehen.

Ganz ganz vielen lieben Dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Serenia

Uiweh - Abschlussprüfungen sind immer böse. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das gut geht. Wenn du weißt, dass du es kannst, ist das doch schon mal ein guter Ausgangspunkt. Lass dich nur nicht verrückt machen!

Ich leide mit jedem, der vor Prüfungen (gleich welcher Art) steht - ich hab demnächst mein Staatsexamen vor mir... :(

Unbekannterweise :knuddel Du schaffst das!

Link zu diesem Kommentar

Keinen Kopp machen :) Die Praxis is um einiges leichter als der Theorieteil!

Ich drück die Däumchen

Link zu diesem Kommentar

Du schaffst es bestimmt.

Wir denken an dich und drücken Daumen und Pfoten!

Alles Gute!

LG, Anja

Link zu diesem Kommentar
§§Babsy§§

Guten Morgen :kaffee:

Und meinen Dank an euch. :) Wie heißt es so schön?? Augen zu und durch ;)

Mehr wie schief gehen kann es ja nicht.

Ich berichte heute Nachmittag wie es gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Guten Morgen

So von "lebenserfahrenem" Elektriker zur angehenden "Elektrolyse" : TSCHAKKA, du schaffst das =)=)=)=) !!

Ganz bestimmt, du mußt nur an dich glauben. Und wenn du doch eigentlich weißt, daß du es KANNST, dann brauchst du dich doch auch nicht verrückt zu machen.........oder??

Liebe Grüße und alles Gute für dich Arrgyle

PS:Ich weiß, ist alles leichter gesagt als getan !!!

Link zu diesem Kommentar
§§Babsy§§

Hallo :winken:

endlich habe ich Zeit für einen kurzen Bericht.

Erstmal vielen vielen Danke für's Daumen und Pfoten drücken. :kuss:

Es ist soweit gut gelaufen. Nur ist mir dummerweise während der Prüfung etwas an einem Bauteil kaputt gegangen. :wall: Nach Abklärung mit den Prüfern konnte ich aber weitermachen. Mir hat leider nur die Zeit am Ende gefehlt und es war sehr knapp. Aber ich war trotzdem nicht die letzte.

Na ja, ob mein Werkstück funktioniert werde ich dann am 25.01 erfahren, dann nämlich ist der zweite Teil der praktischen Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Wenn du weißt das dus kannst, kann ja nix mehr schief gehen! :) Du schaffst das!!

Ich wünsch dir viel Erfolg und das kleine, manchmal nötige Fünkchen Glück! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...