Zum Inhalt springen
Registrieren

Wälzen sich eigentlich alle Hunde im Schnee?


Tröte

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wenn ich mir all eure Bilder so anschaue, sind immer wieder Bilder dabei, auf denen sich euer Hund im Schnee wälzt.

Spike hat das früher auch gemacht, heute macht er das über haupt nicht mehr.

Wälzen sich eigentlich alle Hunde im Schnee?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    4

  • Tröte

    4

  • niekohle

    2

  • Entchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

DieDiva

Nein, definitiv nicht. Pepper überhaupt nicht und Maniya Freund Sky (Pinschermix) auch nicht freiwillig (es sei denn Maniya wirft ihn um). Aber Maniya schon und sie würd auch am liebsten den ganzen Tag im Garten liegen und toben.

Link zu diesem Kommentar

Shari wälzt sich nur im Schnee wenn sie einen Ball oder ein anderes Spielzeug hat, das legt sie dann hin und wälzt sich drauf herum. Ansonsten macht sie es nicht.

Beverly hat sich immer genussvoll im Schnee gewälzt, fand sie ganz toll! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
§§Babsy§§

Als Kendo noch jünger war hat er sich gerne und viel im Schnee gewälzt, aber mittlerweile macht er das nicht mehr. Jetzt ist nur noch die Nase im Schnee.

Link zu diesem Kommentar

Aha, dann scheint es am Alter zu liegen, das Spike sich nicht mehr im Schnee wälzt, gut zu wissen.

Danke :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Aysha wälzt sich ständig im Schnee....man kommt kaum voran mit ihr :Oo:D

Pepples hat sich noch nie im Schnee gewälzt, auch nicht auf der Wiese im Sommer macht sie das.

Sie wälzt sich nur hier in der Wohnung und dann meist auf ihren Spielies ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Chili kann es kaum bestreiten :D

Blacky wälzt sich maximal auf einer Beute oder wenn irgendwo ein Fleck besonders gut "duftet".

Übrigens:

Wir haben auf "unserer" Wiese einen Fleck, wo sich so gut wie jeder Hund wälzt. Irgendwas ist unglaublich toll daran. Auch jetzt, wo Schnee drüber liegt, ist die Begeisterung ungebremst. Und ich konnte erleichtert feststellen, dass keiner den Fleck markiert ;)

Kennt ihr sowas?

Link zu diesem Kommentar
niekohle

Hi,

bei mir sind es 50%. Luzie (7 Jahre) wälzt sich ständig und mit großer Freude im Schnee, so dass man überhaupt nicht vorwärts kommt. Sie wälzt sich aber auch im Sommer manchmal gerne auf einer Wiese. Stuart (9 Jahre) hat sich noch nie im Schnee gewälzt, der hebt sich das für ganz besondere Duftmarkenn auf.

Anscheinend ist das eine Vorliebe von machen Hunden und hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun.

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...