Zum Inhalt springen
Registrieren

Wälzen sich eigentlich alle Hunde im Schnee?


Tröte

Empfohlene Beiträge

Dobilein

Dobi käm im Traum nicht auf die Idee sich in diesem nassen, kalten, ekelhaften Elemet zu wälzen :Oo

Tika liebt es :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    4

  • Tröte

    4

  • niekohle

    2

  • Entchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Kopf bis zum Anschlag in Schnee reinstecken - jaaaaaaaa! :klatsch:

Sich drin wälzen - never ever!! ;)

Auf Gras macht Joey das hin und wieder, wurde das Feld daneben gedüngt (wo er mit wegen Leine ja nicht hinkommt), kommen ja auch ein paar Spritzer auf das Grün daneben, wälzt er sich mit Hingabe - wenn ich penne!

Zu Hause liebt er es sich auf der langflorigen Brücke im Wohnzimmer zu wälzen, zu Schubbeln mit Brummen und Schnaufen und Stöhnen!

Er war ziemlich beleidigt, als ich den Teppich rausgeschmissen habe und Laminat reingekommen ist! ;) Als ich die Brücke gekauft habe, hat er sich mit einem Seufzen darauf niedergelassen, bevor sie an Ort und Stelle lag! :D

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Wälzen im Schnee???....NIEMALS

Wenn schon, dann muss es dreckig, feucht und erdig sein :D

Link zu diesem Kommentar
Netty59

Lupus, ja auch noch ein junger Hund. spielt ausgiebig im Schnee.

Natürlich wälzt er sich auch.

Habe die Erfahrung mit meinen Schäfern gemacht, wenn sie älter als 8 Jahre waren,

hörte das wälzen im Schnee auf.

Link zu diesem Kommentar

Auflistung:

  • Adelhaid: immer bei jedem Gassi und das mehrmals ausgiebig (aber nur bei Schnee)
  • Selma: wälzt sich nur in Sachen die Stinken und auch nur wenn ein Rudelkamerad dabei ist - so auf die Art "Eh, schau mal was ich gefunden habe, ist mein's - nicht deins"
  • Shila: immer, egal ob Schnee oder nicht, aber niemals in "Stinki"-Sachen ;)

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Wälzen, neeeee, das hält mein stolzer Kerl für unwürdig. Jedem der zuguckt seinen Bauch und die edelsten Teile präsentieren, also bitte, wo kämen wir da denn hin.

Im Schnee könnte man sich vielleicht dazu hinreißen lassen, aber nur wenn's keiner sieht. Er kommt nämlich manchmal abends rein von seiner Kontrollrunde ums Haus und hat Schnee auf dem Rücken und es schneit nicht.

Aber in der Öffentlichkeit niemlas.

Warum wälzen sich Hunde überhaupt ??? Ja, das ist ne gute Frage. Ich glaube damit drücken sie einfach Wohlbefinden aus. Ein kleines bisschen markieren ist aber sicher auch dabei.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, bin kein Tierpsychologe, nur eine vernarrte Hundehalterin.

Link zu diesem Kommentar

Kann ich von meiner jetzt auch nicht behaupten.

Sie liebt zwar den Schnee und springt gerne durch aber auf den Rücken legen und sich daran wühlen macht Sie nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund hat das letzten Winter gemacht, diesen Winter aber noch gar nicht. :??? Vielleicht ist der Schnee dieses Jahr von minderer Qualität. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...