Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
AllyMcT

Auch hier die Frage: Was steckt in den beiden?

Empfohlene Beiträge

6 Monate alt. Die Kurze, Süße - Bantje - wiegt 2,7 Kg und ist wadenhoch, rauhhaarig-wuschelig, die große Lohfarbene - Raggy - 6 Kilo und kniehoch, kurzhaarig!!

Es sind KEINE Geschwister!

Uns wurde nahe gelegt, mal ein wenig zu forschen was wohl drin steckt um rassetypische Verhaltensweisen vorbeugen zu können (Jagdtrieb usw.)

Wir haben keine Ahnung.

Bei Bantje haben wir kurzzeitig an einen Chihuahua gedacht, wegen der Kulleraugen, aber ..... wir wissens nicht!

post-12787-1406415103,57_thumb.jpg

post-12787-1406415103,6_thumb.jpg

post-12787-1406415103,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Raggy - Schäfermix mit ganz vielen :???

Bantje - Podengo Português pequeno Rauhhaar

Aber beide sind sehr hübsche Hunde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh, schwierig..

Die Große vielleicht Pinscher und ??

Die Kleine Parson Russel und Chihuaha ???????

Keine Ahnung, echt nicht einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei der großen kann ich mir den Schäferhund nicht vorstellen. Zu klein! ;-) Aber Pinscher.... das könnte schon eher. Werde ich mal mit auf "die Liste" schreiben!

Podengo? Sind das nicht große Hunde?

Edit: gerade mal gegoogelt. Gibt ja verschiedene. Manche Bilder haben Ähnlichkeit *aufListeschreib*

Ach ja: Sind beide aus Spanien!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gib Podengo Português pequeno Rauhhaar mal bei Google ein und gehe dann auf Bilder.

Das 3te Bilde sieht meiner Meinung nach aus wie deine Bantje :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch grad gegoogelt, da könntest Du recht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Gib Podengo Português pequeno Rauhhaar mal bei Google ein und gehe dann auf Bilder.

Das 3te Bilde sieht meiner Meinung nach aus wie deine Bantje :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48110&goto=928161

Jau, hier ist auch ein schönes Bild KLICK. Das wird auf jeden Fall drin stecken! Sie ist halt sehr klein und wird wohl auch nicht viel größer als Mitte Wade ;-)

Hatte eben an den Podenco gedacht! Der kanns natürlich nicht sein. Podengo hatte ich noch nie gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:klatsch:

wie gesagt süß die kleine :D

Edit: Ich auch nicht, man lernt ja bekanntlicherweise nie aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch:

wie gesagt süß die kleine :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48110&goto=928175

Süß und klein, aber was für ein DICKKOPF!! ;) und rotzfrech! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ausser wenn sie schlafen, dann sind sie alle lieb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.