Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Brummbär

Mal zum Üben ;)

Empfohlene Beiträge

Hi- also, bei meinem Kerli weiß ich ja, was drinsteckt...

Daher die Rätselfrage: auf welche Rassen würdet Ihr tippen?

Viel Spaß wünschen Sonja und Argon

P.S. Ist ganz leicht ;)

post-12785-1406415103,66_thumb.jpg

post-12785-1406415103,69_thumb.jpg

post-12785-1406415103,71_thumb.jpg

post-12785-1406415103,72_thumb.jpg

post-12785-1406415103,76_thumb.jpg

post-12785-1406415103,78_thumb.jpg

post-12785-1406415103,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schnauzer, Schäfer, Flat mix ? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin in sowas ja scheußlich schlecht ;) .

Schnurzegal, ich mach mal 'n Anfang und tippe einfach mal auf SchnauzerXSchäferhund!

Hübscher Hund übrigens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schnauzer und Schäferhund ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schnauzer und Schäfer würd ich auch sagen. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie? Andere Menschen mit mehr Ahnung sind der gleichen Meinung wie ich, die Nix-Kennerin???

Das ist ja 'n Ding!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim Tierarzt damals gab es einen Hund der haargenau so aussah wie dein Brummelchen.

Auf nachfrage meinte er es wär ein franz. Schäferhund gewesen... kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke schön :D - ja, ich mag ihn auch!

Ihr seid ja echt spitze! :respekt:

Die Mutter ist eine graue Schäferhündin, der Vater ein Schäferhund- Riesenschnauzer- Mix.

Super! =)

:think: hm, wer hat noch Mixe aus bekannter Kreuzung? Fänd ich interessant, hier mal zu testen, wie gut wir im "auseinanderklamüsern" sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal schauen was ihr in ihm seht, so ganz schlau bin ich nämlich noch nicht draus geworden :???

post-12472-1406415103,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, *grübelgrübel*

lass mal sehen, grau, gestromt, Knickohren, das Leuchten im Blick ;)

wie groß isser denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.