Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal zum Üben ;)


Brummbär

Empfohlene Beiträge

Brummbär

Hi- also, bei meinem Kerli weiß ich ja, was drinsteckt...

Daher die Rätselfrage: auf welche Rassen würdet Ihr tippen?

Viel Spaß wünschen Sonja und Argon

P.S. Ist ganz leicht ;)

post-12785-1406415103,66_thumb.jpg

post-12785-1406415103,69_thumb.jpg

post-12785-1406415103,71_thumb.jpg

post-12785-1406415103,72_thumb.jpg

post-12785-1406415103,76_thumb.jpg

post-12785-1406415103,78_thumb.jpg

post-12785-1406415103,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich bin in sowas ja scheußlich schlecht ;) .

Schnurzegal, ich mach mal 'n Anfang und tippe einfach mal auf SchnauzerXSchäferhund!

Hübscher Hund übrigens!

Link zu diesem Kommentar

Wie? Andere Menschen mit mehr Ahnung sind der gleichen Meinung wie ich, die Nix-Kennerin???

Das ist ja 'n Ding!

Link zu diesem Kommentar

Beim Tierarzt damals gab es einen Hund der haargenau so aussah wie dein Brummelchen.

Auf nachfrage meinte er es wär ein franz. Schäferhund gewesen... kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :think:

Link zu diesem Kommentar
Brummbär

Danke schön :D - ja, ich mag ihn auch!

Ihr seid ja echt spitze! :respekt:

Die Mutter ist eine graue Schäferhündin, der Vater ein Schäferhund- Riesenschnauzer- Mix.

Super! =)

:think: hm, wer hat noch Mixe aus bekannter Kreuzung? Fänd ich interessant, hier mal zu testen, wie gut wir im "auseinanderklamüsern" sind...

Link zu diesem Kommentar

Mal schauen was ihr in ihm seht, so ganz schlau bin ich nämlich noch nicht draus geworden :???

post-12472-1406415103,82_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Brummbär

Hmm, *grübelgrübel*

lass mal sehen, grau, gestromt, Knickohren, das Leuchten im Blick ;)

wie groß isser denn?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...