Jump to content

Suche Gassibekanntschaften in KIEL (und Umgebung)

Empfohlene Beiträge

MissLaing   

Moin Moin!

Hier im Forum bin ich eher seltener aktiv, möchte aber die Plattform nutzen, Gassibekanntschaften zu finden.

Am liebsten wären mir regelmäßige Treffen, um auch gemeinsam trainieren zu können.

Wer kommt aus Kiel/ Umgebung und hätte Interesse?

Das Vieburger Gehölz ist direkt vor meiner Haustür, aber sofern mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar bin ich flexibel.

Ich hab ne 2 jährige Dackel- Terriermix- Hündin und nen 10 Monate jungen CCL- Windhund- Schäfi (???)- irgendwas- Mix Rüden.

Vielleicht finden sich ja ein paar nette Menschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Huhu! Wir hatten es ja schonmal darüber.. vielleicht kriegen wir das ja trotz logistischer Probleme nochmal hin? ^^

Wichtig wäre halt, sich erstmal wirklich auf neutralem Grund zu treffen, wo die Hunde ohne Leine rumflitzen können. Sollten sich da Sympathien ergeben, ist das auch später vorraussichtlich kein Problem, wenn mensch an der Leine irgendwo durch die Stadt muss, um irgendwohin zu kommen, wo es dann wieder offline geht. Nur ist der Schnuffi meistens echt ein Proll und tickt an der Leine aufgrund diverser schlechter Erfahrungen bei anderen Rüden ziemlich rum. :( Dein Neuzugang ist ja noch ein Jungspund, mit dem sollte das schon alles klappen.

Die näxte Woche ist leider absolut stressig bei mir, aber vllt. klappts danach dann mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MissLaing   

Kein Problem, ich bin da offen und schau mir alles an, dann kann man ja weiter sehen ;)

Meld dich einfach, wenn du Zet hast. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DogPassion   

Ich hatte dich mal gefragt, da hieß es man hätte sich sowieso kaum was zu sagen, etc. :Oo

Aber egal, ist uns sowieso zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MissLaing   
Ich hatte dich mal gefragt, da hieß es man hätte sich sowieso kaum was zu sagen, etc. :Oo

Berechtigterweise, ja.

Aber egal, ist uns sowieso zu weit.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48120&goto=934662

Na dann gibts ja keinen Grund beleidigt zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DogPassion   

Und da keiner beleidigt ist, ist ja alles gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.