Zum Inhalt springen
Registrieren

Was wird euer nächster Hund?


Luisa

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal, wir alle kennen das, den Traum von einem Zweit-, Dritt-, etc.-Hund. :D

Und bestimmt ertappen sich auch viele immer mal wieder beim Durch"blättern" von Zergportal oder Züchterseiten... :)

Darum meine Frage:

Was wird euer nächster Hund für eine Rasse oder Mix?

Habt ihr da schon Ideen oder gar "Wünsche"?

Ich weiß, dass der dritte Hund (sobald ich asugezogen bin :D ) höchstwahrscheinlich ein schwarz-weißer Parson ( wie der hier ) wird, oder ein dreifarbiger. :)

Und was zieht bei euch als nächstes ein? :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • Luisa

    8

  • Anni0504

    6

  • Tröte

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hansini

Luisa, Parson ist toll, Foxterrier ist besser. ;-)))

1. IMMER FELIX!!!!!

2. Foxterrier

3. Deutscher Jagdterrier

Link zu diesem Kommentar

Hi,

irgendwann steht für uns erstmal wieder ein Einzelhund an ;)

Vorstellungen haben wir schon:

- groß

- kein Jagdhund

- kein Hütehund

- wahrscheinlich ein Schäfer-irgendwas-Mix

- hat Spieltrieb

usw.

Link zu diesem Kommentar

Chihuahua kurzhaarig (der langbeinige, leichte Schlag) oder Russkiy Toy langhaarig.

Soweit der Plan. Aber meist kommt es eh anders als man denkt. Vielleicht wird es ja ein großer Hund?

Link zu diesem Kommentar

Ich liebe Dobis und Schäferhunde.

Also wird es wieder ein Dobermann (bzw Doberfrau) werden, denn einen (belgischen) Schäferhund haben wir ja schon ;)

Link zu diesem Kommentar

Da Amba noch lange lebt, hoffe ich jedenfalls, kommt erstmal kein neuer hund in Frage!

- Akita Inu (-Mix) - ich hatte bereits eine Hündin!

- gerne auch ein "listenhund"

aber bleiben wir erstmal bei der kleinen Schwarzen!

Link zu diesem Kommentar

Aber wenn irgendwann mal........dann wird es ein geplanter Kooikerhondje.

.....sollte es eigentlich jetzt auch schon werden :-)

Link zu diesem Kommentar

Auf TH Seiten oder "Tiere suchen ein Zuhause" interessieren uns eigentlich immer die großen Hunde, Alter und Rasse egal, hauptsache gesund und fit und als Reitbegleithund geeignet... :D

Aber solange wir unseren Hundeopi haben wird aus dem Zweithund nix. Ist auch ok so.

Link zu diesem Kommentar
Tanja81

Meine zwei sind ja erst 2 Jahre, also hab ich bis dahin noch Zeit, aber wenn dann einen weißen Boxer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...