Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Luisa

Was wird euer nächster Hund?

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal, wir alle kennen das, den Traum von einem Zweit-, Dritt-, etc.-Hund. :D

Und bestimmt ertappen sich auch viele immer mal wieder beim Durch"blättern" von Zergportal oder Züchterseiten... :)

Darum meine Frage:

Was wird euer nächster Hund für eine Rasse oder Mix?

Habt ihr da schon Ideen oder gar "Wünsche"?

Ich weiß, dass der dritte Hund (sobald ich asugezogen bin :D ) höchstwahrscheinlich ein schwarz-weißer Parson ( wie der hier ) wird, oder ein dreifarbiger. :)

Und was zieht bei euch als nächstes ein? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Luisa, Parson ist toll, Foxterrier ist besser. ;-)))

1. IMMER FELIX!!!!!

2. Foxterrier

3. Deutscher Jagdterrier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

irgendwann steht für uns erstmal wieder ein Einzelhund an ;)

Vorstellungen haben wir schon:

- groß

- kein Jagdhund

- kein Hütehund

- wahrscheinlich ein Schäfer-irgendwas-Mix

- hat Spieltrieb

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chihuahua kurzhaarig (der langbeinige, leichte Schlag) oder Russkiy Toy langhaarig.

Soweit der Plan. Aber meist kommt es eh anders als man denkt. Vielleicht wird es ja ein großer Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist gerade erst der dritthund eingezogen. Wird wohl für längere Zeit keiner mehr einziehe sonst muß ich ausziehen :-)

http://www.polar-chat.de/topic_45332.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe Dobis und Schäferhunde.

Also wird es wieder ein Dobermann (bzw Doberfrau) werden, denn einen (belgischen) Schäferhund haben wir ja schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da Amba noch lange lebt, hoffe ich jedenfalls, kommt erstmal kein neuer hund in Frage!

- Akita Inu (-Mix) - ich hatte bereits eine Hündin!

- gerne auch ein "listenhund"

aber bleiben wir erstmal bei der kleinen Schwarzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber wenn irgendwann mal........dann wird es ein geplanter Kooikerhondje.

.....sollte es eigentlich jetzt auch schon werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf TH Seiten oder "Tiere suchen ein Zuhause" interessieren uns eigentlich immer die großen Hunde, Alter und Rasse egal, hauptsache gesund und fit und als Reitbegleithund geeignet... :D

Aber solange wir unseren Hundeopi haben wird aus dem Zweithund nix. Ist auch ok so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine zwei sind ja erst 2 Jahre, also hab ich bis dahin noch Zeit, aber wenn dann einen weißen Boxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.