Zum Inhalt springen
Registrieren

Kiwi Strass-Halsband von Wolters und Luxury for Dogs


Christina

Empfohlene Beiträge

Christina

Huhu,

ich habe vor ein paar Tagen ein Halsband für Peppels gekauft, von Wolters in Kiwi mit Swarovski-Steinen. Ich fand es irgendwie total toll und es fühlt sich auch so gut an, aber es steht ihm nicht :(

Man sieht es kaum vor lauter Fell und irgendwie passt es einfach nicht zu ihm :( :(

Ich kann im Moment leider keine Bilder machen, da meine Cam kaputt ist. Ich könnte auf Wunsch ein Bild von meinem Handy machen, aber ich stell hier auch noch den Link zu dem Halsband ein:

rechte Seite, 3 Reihen Steine

Das Halsband hat 41,90 € gekostet. Wenn einer von euch Interesse hat, dann schickt mir bitte eine PN mit Preisvorschlag.

Und dann habe ich hier auch noch das Buch "Luxury for Dogs" stehen. Klick...

Falls ihr hier Interesse habt, bitte dasselbe wie beim Halsband ;)

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Wow, das ist ja ein wunderschönes Halsband. :o

Leider ist es für meinen Hund zu klein. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Huhu Christina :winken:

in welchem Zustand ist denn das Buch? :think:

Die Beschreibung auf amazon klingt sehr interessant. :)

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund
Huhu Christina :winken:

in welchem Zustand ist denn das Buch? :think:

Die Beschreibung auf amazon klingt sehr interessant. :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48126&goto=936846

:think:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Christina

*schieb*

Das Buch ist in einem guten Zustand würde ich sagen ;)

Ich bin preislich flexibel :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Christina

Also das Halsband behalte ich jetzt dann doch selber und das Buch braucht die Welt nicht...

Kann also geschlossen werden :Oo

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...