Jump to content
Hundeforum Der Hund
Christina

Kiwi Strass-Halsband von Wolters und Luxury for Dogs

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich habe vor ein paar Tagen ein Halsband für Peppels gekauft, von Wolters in Kiwi mit Swarovski-Steinen. Ich fand es irgendwie total toll und es fühlt sich auch so gut an, aber es steht ihm nicht :(

Man sieht es kaum vor lauter Fell und irgendwie passt es einfach nicht zu ihm :( :(

Ich kann im Moment leider keine Bilder machen, da meine Cam kaputt ist. Ich könnte auf Wunsch ein Bild von meinem Handy machen, aber ich stell hier auch noch den Link zu dem Halsband ein:

rechte Seite, 3 Reihen Steine

Das Halsband hat 41,90 € gekostet. Wenn einer von euch Interesse hat, dann schickt mir bitte eine PN mit Preisvorschlag.

Und dann habe ich hier auch noch das Buch "Luxury for Dogs" stehen. Klick...

Falls ihr hier Interesse habt, bitte dasselbe wie beim Halsband ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieb* :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das ist ja ein wunderschönes Halsband. :o

Leider ist es für meinen Hund zu klein. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Christina :winken:

in welchem Zustand ist denn das Buch? :think:

Die Beschreibung auf amazon klingt sehr interessant. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huhu Christina :winken:

in welchem Zustand ist denn das Buch? :think:

Die Beschreibung auf amazon klingt sehr interessant. :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48126&goto=936846

:think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieb*

Das Buch ist in einem guten Zustand würde ich sagen ;)

Ich bin preislich flexibel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Halsband behalte ich jetzt dann doch selber und das Buch braucht die Welt nicht...

Kann also geschlossen werden :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dogs of Golden Kennel Langelsheim

Hat jemand Erfahrungen? Keine Sorge, ich möchte mir keinen Labradoodle oder Goldendoodle anschaffen und über das Thema wurde auch schon viel diskutiert. Mich interessieren Erfahrungen mit dem Züchter (auch dieser Begriff ist hier streitbar, ja). Ich kenne mehrere Hunde, die von dort stammen und ich möchte mir gerne, über die Designer-Dog-Debatte hinaus, eine Meinung bilden. Gerne auch per PN

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Wie seht Ihr Australian Cattle Dogs??

Hallo,   ich bin an Hütehunde gewöhnt, und habe sicher eine ganz andere Sicht auf die Hüterassen, als viele andere Hundehalter. Mich inetressiert aber sehr, wie Ihr diese Rassen, besonders die im Moment von mir bevorzugten ACDs seht, be- oder ver-urteilt, einfach das lesen zu können, was Ihr über diese Rasse zu einem Freund sagen würdet.   Vor langer Zeit war ich völlig erstaunt, wie manche Menschen Border Collies gesehen haben, war doch mei

in Hüte- & Treibhunde

• Worshop - Seminar für Catttle Dogs

Hola : mit meiner jetzt 9jährigen Cattle Dog Hündin habe ich vor Jahren mal an einem interessanten Workshop ( Trümmersuche, Flächensuche, Stöbern etc .) teilgenomen. Würde gerne mal wieder an einer ähnlichen Veranstaltung zusammen mit vielen anderen Cattle Dogs und deren Haltern teilnehmen.   Weiß jemand aus dem Forum ob da in 2019 irgendwo was angeboten wird bzw. geplant ist. ?  Gracias für Rückäußerung.   un saludo a todos. El Bandolero con perra "Manita".

in Hüte- & Treibhunde

• Meine Kiwi bekommt Junge

Hallo Ihr Lieben, einige haben schon mitbbekommen das ich ungewollt Hundeoma werde. Ich habe mir einen 2ten Hund geholt und habe Anfang der Woche erfahren das die Süße Maus Schwanger ist und ungefähr in 2 Wochen die Babys bekommt. Die Ärztin hat 3 ertastet. Die kleine Maus ist erst 6/7 Monate alt und ich hoffe das alles reibungslos verläuft. Ich habe hier in ein paar Threads geschaut und mich informiert. Aber habe dennoch ein paar Fragen. Kiwi schleckt sich oft an Ihrer Scheide, ist das normal

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Alte Bücher: W.E. Mason, Dogs of All Nations (1915)

Suchte gerade danach, wie Hundegeschirre vor Jahrhunderten wohl ausgesehen haben. Ich meine ja, das waren Norwegergeschirre. https://de.wikipedia.org/wiki/Brustgeschirr Dort war ein altes Foto mit Geschirren aus diesem Buch von W.E. Mason, Dogs of All Nations (1915), das man sich hier ansehen kann:   https://archive.org/details/dogsofallnations00masorich https://openlibrary.org/books/OL7057003M/Dogs_of_all_nations   Es zeigt viele Fotos der damaligen Hunderasse

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.