Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Tierisches bei Lidl!

Empfohlene Beiträge

Ab heute gibt es wieder schöne Leckereien etc. für unsere Liebsten bei Lidl :) !!!

War schon um 8 Uhr da... ;)

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ein Link dazu ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hast du vielleicht einen Link? ;)

Uppps zu langsam. Danke Muck. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessieren nur die Orlando Puppie Knochen :D

http://www.polar-chat.de/topic_37086.html

Aber werd mal kucken gehen, aber nicht heute :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Leckereien meinst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du vielleicht einen Link? ;)

Uppps zu langsam. Danke Muck. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48130&goto=928697

Über Dir Carsten ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Männer sind heute zu spät dran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dummerweise gibts das scheinbar bei uns nicht im Angebot. :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Angel mal die Gemüse Cakes und die Knabberstangen mit Spirulina & Minze geholt...es gibt aber auch Pansen, harte Kaurollen etc. !!!

Die parfümierten Kotbeutel verstehe ich nicht ganz, landen eh im Müll, wozu dann mit Parfüm ;) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix dabei, was ich für Felix gebrauchen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde-Fahrradanhänger bei Lidl

Hallo zusammen!   Nachdem hier doch in letzter Zeit öfters ein Hundeanhänger Thema war:   Gerade aktuell bei Lidl: http://www.lidl.de/de/prophete-hunde-transportanhaenger-maxi/p39609?et_cid=3&et_lid=11&et_sub=nwl_sec_kw29_stp_p7_000000000100014248&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=content&utm_content=nwl_sec_kw29_stp_p7_000000000100014248 Vielleicht hilft´s hier ja einem/einer bei seiner Kaufentscheidung

in Hundezubehör

• Tierisches Duo gesucht

Halli hallo, schaut mal, was ich in einem anderen Forum gefunden habe. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust dort mitzumachen.   >> Abnehmen, und zwar gemeinsam mit deinem Hund? Tierische Duos gesucht!   Hallo liebe Community-Mitglieder! Wir suchen ab Januar für ein TV-Format ein paar tierische Duos (also Frauchen oder Herrchen mit Hund) aus Norddeutschland, die Lust haben, gemeinsam abzunehmen! Quasi: Die Weihnachtsröllchen wieder runter bekommen, und gleichzeitig etwas Gutes für den Hund tun. Unter der Anleitung von Hunde- und Fitnesstrainer Sven Dressler (bekannt aus Bild und Süddeutsche) betätigt ihr euch in einer kleinen Gruppe über 10 Wochen sportlich mit Eurem Hund, und zwar nach dem bekannten Konzept "Fit mit Hund". Gefilmt wird das Ganze von der TV-Produktionsfirma Docma, die u.a. HundKatzeMaus (VOX) produziert. Das Ziel für alle teilnehmenden Zwei- und Vierbeiner lautet: Abnehmen und gleichzeitig wieder beweglicher/fitter werden. Interessiert? Dann meldet Euch bis zum 17.11.2014, um an einem ersten Testdreh in Oldenburg teilzunehmen, und zwar per Email mit Foto von Euch und Eurem Hund unter: bb@topdogs.de. Idealerweise kommt Ihr aus Norddeutschland oder sogar aus der Region Oldenburg, so dass Ihr für den Testdreh keine allzu lange Anreise habt. Wir freuen uns schon auf Eure Einsendungen.   Vielen Dank schon mal und ganz liebe Grüße, Birthe vom TopDogs Media-Team

in Plauderecke

• Hundeschermaschine bei Lidl

Ob die was taugt? Hat die jemand gekauft und kann berichten? http://www.lidl-shop.de/de/Winterfest-ausgeruestet/ZOOFARI-Tierhaarschneider

in Hundezubehör

• Stikeez von Lidl

Hallo, Ich bin für meine Nichte und meinen neffen auf der suche nach lidl stikeez.... Vielleicht hat hier jemand welche die er nicht braucht oder jemand der tauschen mag. ... Lg

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.