Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Pinzette mit LED Leuchte gekauft ;-)

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich mir den Luxus gegönnt und mir eine Pinzette mit Beleuchtung gekauft. Gab's bei Tchibo für relativ kleines Geld. Ich muss dem Hund ja von den Zeit zu Zeit den Urwald aus dem Ohr zupfen - geht superklasse mit meiner neuen Pinzette.

Manchmal darf es dann doch etwas Dekadentes sein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was es doch nicht alles gibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die hab ich auch schon längere Zeit und sie hat mir gute Dienste geleistet. Rayu hat ja auch einen Urwald in den Ohren, mit der Pinzette sieht man gut wo gerodet werden muß :D

Rayu liebt es wenn an seinen Ohren gearbeitet wird, der genießt das richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte auch den Eindruck, daß Dasty nicht abgeneigt war, als ich "zielgenauer" gezupft hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o Was, um alles in der Welt, meint ihr

mit "Urwald" in den Ohren. :???

Völlig ratlos bin oder wieder mal zu Plont ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pudeln z.B. wachsen die Haare auch IN den Ohren, so richtig im Gehörgang. Um den Gegörgang freizumachen müssen diese Haare raus. Die Belüftung ist wegen der Schlappohren sowieso schon sehr schlecht und die Haare machen es auch nicht besser. Hieran bleibt viel Schmodder (Ohrenschmalz) hängen, der dann gerne zu Entzündungen führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puhhhh...danke für die Erklärung.

Jetzt dachte ich gerade ....muss Ruby nach jeder Waldrunde

die Ohren untersuchen.

Doch mal wieder blond gewesen. :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber nein - wusste ich vorher auch nicht... :D Aber wenn man wie die Jungfrau zum Kind an einen Pudel kommt heisst es: Informieren, informieren, informieren... So ein Hund hat im Normalfall viel Wolle - leider auch IN den Ohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den tollen Tipp! Bin heute extra noch mal los das Teil kaufen - ein MUSS für jeden Pudelhalter :D

Das Teil ist ja klasse! Bisher habe ich mit Stirnlampe gearbeitet, ab da sind irgendwie immer die Finger im Weg... heute Abend wird gezupft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und - wie war das Zupfen mit neuer Ausstattung? Cool, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.