Zum Inhalt springen
Registrieren

Laika hat Lungenkrebs - bin so unglücklich!


omega

Empfohlene Beiträge

Auch von uns viel Kraft für die kommende Zeit!

Habe nur still mitgelesen und Euch immer bewundert!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • omega

    94

  • gast

    22

  • bibidogs

    20

  • bärle

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Monate später...

Hallo Steffi,

es tut mir sehr leid wegen deine Laika. Ich weiss was Du durchgemacht hast weil ich gerade selber in gleicher Situation bin. Meine 11 Jaehrige Huendin hat Lungenkrebs. Melde Dich bitte ! Ich haette gerne paar infos ueber die Behandlung mit Artemisinin.

LG

Dorka

Link zu diesem Kommentar

Laß dich unbekannterweise drücken,ich weiß wie es dir jetzt geht.Habe auch schon 2. Hunde verloren,den letzten innerhalb von 24. Stunden. Du mußt jetzt ganz stark sein,ja ich weiß das ist schnell gesagt,und vorallem wenn das Herz so weh tut. Ganz liebe Grüße von mir.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo an alle,

habe mich eben vor lauter Verzweiflung angemeldet...

Vor vier Tagen hat meine Bonnie die schreckliche Diagnose Lungenkrebs gekriegt! Wir geben ihr seither hohe Dosen an Antibiotikum, mit dem Erfolg, dass mein Mädchen nicht mehr essen will. Sie hat jetzt eher Bauchweh, als Probleme mit der Lunge! Ihre Lungenkapazität liegt bei 50-75%, wobei es ihr bis Montag super ging. Verfressen bis sonstwohin und happy--- mir fiel nur eine beschleunigte Atmung auf, nur darum sind wir zum TA. Und dann das... Um eine Lungenentzündung auszuschließen nun die Medis. Aber alle (TA und Tierklinik) sind der Meinung, dass es wohl ein die Lunge beidseitig durchziehender Kleinwüchsiger Krebs ist. Einen Primärtumor kann keiner finden, so etwas gäbe es aber!

Jetzt will ich einfach nicht zusehen, wie meine Kleine sich von diesen Medis fertig mache lässt und rechtzeitig(wenn es das hier gibt!) Möglichkeiten finden. Eine Chemo sei bei dieser Art Krebs eher ohne Erfolg, man müsse aber sehen. Ich will sie auf keinen Fall leiden lassen, das hat sie nicht verdient(und kein Tier!)!!! Ich suche mir seit der Diagnose die Augen wund (sind sie aber eh schon durch die Weinerei:heul:) und bin auf Laikas Geschichte gestoßen... Wie komme ich nun an Dohsen, ihr Frauchen, ran??? Ich bin hier totaler Neuling und brauche so dringend Hilfe!!! Bonnie ist 11 Jahre und das tollste Mädchen auf der Welt!!! Bitte, schreibt mir, wenn ihr das lest ...

Danke

gaudo

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Hallo,

ich habe gerade mit Steffi SMS ausgetauscht.

Es tut ihr wirklich leid, aber sie kann noch nicht wieder über Laika und die Behandlung schreiben.

Aber wenn Interesse besteht, dann würde ich die Nummer der Tierärztin per PN weitergeben, die Laika behandelt hat.

Ganz liebe Grüße auch von Steffi

Bibi

Link zu diesem Kommentar
Max1402

Hallo Gaudo ! Bei meinem Hund wurde vor 3 Wochen auch die Diagnose Lungenkrebs diagnostiziert. Unsere Tierärztin meinte beim Röntgen, wir sollten unseren Max gehen lassen. Da er aber bis auf ab und zu ein lautes Schnaufen gesund war, haben wir uns dagegen entschieden. Und ich bin froh so. Max war ein gesunder Hund, bis an jenen Tag wo er Fr****** bekam. Am nächsten Tag gingen die Probleme an. Unser Hund bekommt jetzt neydil von der Tierärztin, und von uns Kalmuswurzelextrakt, Schwarzkümmelöl, und Mariendiestel. Irgendetwas dürfte ihm sehr helfen, da es mit der Luft wesentlich besser wird. Die Tierärztin war am Freitag verblüfft. Im Kopf hast du die Diagnose zwar jeden Tag, aber die Hoffnung steigt bei mir. Vielleicht gehts im auch nur so gut, weil er vorige Woche 3 mal Antibiotika gespritzt bekommen hat. Wünsch euch alles Gute. lg Sabine

Link zu diesem Kommentar

hallo,

vorigen freitag bin ich mit meiner süßen zu unerer tä und sie war auch ganz unglücklich über das röntgenbild. sie fragte dann, warum wir der kleinen nicht cortison spritzen und ihr einfach noch eine schöne zeit verschaffen.. ich habe dann zugestimmt, weil ich sie nicht quälen will, aber es ihr noch so gut geht, dass erlösen wirklich nicht in frage kommt. jetzt geschah etwas merkwürdiges: nach drei tagen hat sie erneut geröngt und die lunge ist besser! wie geht denn das??? welchen einfluss hat denn cortison auf LUNGENKREBS???

habt ihr rat???

ganz viele grüße

gaudo

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Martina22366

Hallo,

ich habe über meinen kleinen Emil sonst immer in der Rubrik Kummerkasten unter

allergischer Husten geschrieben.

Leider ist es dabei nicht geblieben,die Diagnose lautet Lungenkrebs.

Ich wollte Emil heute in der Uniklinik Berlin Düppel operieren lassen.

Leider hieß es nach CT Befund , die Lunge ist nicht mehr operabel,weil zum Haupttumor noch viele Metastasen gefunden worden. Nun kann ich ihm das Leben nur

noch ein wenig durch Kortison erleichtern auf das er ganz gut reagiert.

Nun habe ich die Geschichte von der kleinen "Laika" gelesen und wollte eimal fragen,welche Behandlung man mit "Artemisinin" machen kann ?

Im Internet schreibt man auch viel über "Melatonin",dass sich sehr positiv auf Lungenkrebspatienten auswirkt bei Mensch und Hund ?

Bitte,bitte helft mir , wir haben nicht mehr viel Zeit.

Grüße Martina und Emil

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...