Zum Inhalt springen
Registrieren

Laika hat Lungenkrebs - bin so unglücklich!


omega

Empfohlene Beiträge

Mensch Bibi, das tut mir unendlich leid. Das sind ja keine tollen Neuigkeiten.

Was hat Dusty denn für einen Tumor? Ist die OP sehr gefährlich?

Bibo ging es ja damals schon nicht so gut. Ich hoffe sehr, daß ihr noch eine schöne und lange Zeit zusammen habt. Genießt jeden Moment zusammen. Denn jeder Moment ist ganz wichtig.

Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz, ganz viel Kraft. Laß dich mal drücken. :knuddel

Knuddel die beiden mal von mir und gib ihnen bitte ihr Lieblingsleckerchen.

Werde fest an euch denken und für Dustys OP, wenn du sie denn machen läßt, drücke ich dir ganz fest die Daumen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • omega

    94

  • gast

    22

  • bibidogs

    20

  • bärle

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Steffi,

auch ich hab hier lange nicht mehr reingeschaut.

Ich kann dir nur meinen größten Respekt aussprechen, für deine Entscheidung.

Ich hab das Gefühl, wenn ich deinen Beitrag lese, das das für dich und euch die richtige

Entscheidung ist.

Auch wenn es mir für euch noch so Leid tut, denn ihr habt so unglaublich toll gekämpft. :knuddel :knuddel :knuddel

Ich wünsche euch beiden ganz, ganz viel Kraft, für den Weg, den ihr nun gehen werdet.

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Steffi,

Du und Laika, ihr seid wahre Kämpfer!

Ich habe absoluten Respekt vor Deiner Enntscheidung und es ist der größte Liebes beweis den Du Laika noch geben kannst!

Mensch, jetzt habt ihr gegen diesen dämlichen Krebs so heftig angekämpft und dann sowas!

Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Dir alle Kraft der Welt!

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach Steffi...

Ich habe sehr großen Respekt vor Deiner Entscheidung und bin mir sicher, dass Du sie richtig treffen wirst.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Deiner Maus eine gute Reise!

Link zu diesem Kommentar

Liebe Steffi,

ich hab die letzte Zeit ganz oft an euch denken müssen.

Ich hab Dich immer bewundert, wie sehr Du um Deine Laika gekämpft hast. Du hast immer hier berichtet, auch wenn Du manchmal "Gegenwind" bekommen hattest. Aber es war Deine Entscheidung und ich denke, es war immer richtig, wie Du entschieden hast. Ich glaube auch, in so einem eingespielten Team wie ihr es seid, kann es gar kein "falsch" geben. :kuss:

Und jetzt hast Du Dich entschieden, Dein Mädchen gehen zu lassen. Es ist wohl der Zeitpunkt gekommen. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit Laika und Laika noch ein paar unbeschwerte Tage, wo es ihr so richtig gut geht.

Für den Donnerstag wünsche ich Dir ganz viel Kraft und für Laika einen leichten Übergang.

Ich bewundere Dich für alles, was Du getan hast und möchte mich auch nochmal ganz herzlich für Deine Unterstützung danken :kuss: .

Ich denk an euch.

Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank euch beiden.

@bärle

Ich habe das wirklich gerne gemacht. Ich denke mir, jeder von uns kann irgendwann mal Unterstützung gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi

ich weiß wie schwer es gerade für Dich ist..diese Entscheidung ist sehr schwer.

ich mußte auch erst vor kurzem um genau zu sein am 24.8. diesen schweren weg mit meinem Enno gehn.

Ich vermisse Ihn wirklich sehr . ich weiß wie sehr du Laika liebst und vermissen wirst.

Ich denke es ist der richtige Weg für Euch,Sie soll sich nicht quälen.

Geniesse jede Minute mit ihr und Knuddel Sie soviel wie du kannst

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

und drück Euch mal ganz feste

lG Diana

Link zu diesem Kommentar
pudelmama

Respekt und gib den Mut nicht auf den Weg zu gehen der für alle der beste sein wird.Ich bewundere Dich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...