Jump to content

Urlaubspläne 2010

Empfohlene Beiträge

Angel82   

Sind zur Zeit in Urlaubsplannung für dieses Jahr und haben bei der Suche dieses Domizil entdeckt.....-> http://www.eifel-urlaub-mit-hund.de/

Hört sich gut an, war zufällig jemand schon einmal da?

Oder hat jemand von euch andere schöne Adressen...die nicht so weit weg sind...(von Düsseldorf <3Std)

Was habt ihr schon für 2010 gebucht......?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Ich kenne die Gegend ein bißchen und bin ein Eifel-Fan. (Wohne ja noch da.)

Kann ich dir daher von der Gegend her nur empfehlen - die Wohnungen selber kenne ich nicht, hört sich aber gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tanja81   

Hört sich gut an, war selber noch nicht dort.

Wir haben für den Sommer 2010 ein Ferienhaus in Tschechien gebucht, es ist gar nicht so leicht ein Feriendomizil zu finden wo 2 Hunde erlaubt sind und das Haus auch noch eingezäunt ist.

Wir fahren ca.4,5 Stunden. Als Bademöglichkeit gibt es bei uns einen See in der Nähe. Die Vermieter unseres Ferienhauses haben selber zwei Neufis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Admiral Sam   

Na das sieht ja wirklich super aus, muß ich mir merken ;)

Wir fahren in den Sommerferien mit Kind (9 Jahre) und Hund nach Polen. Unser erster Polenurlaub und wir sind schon sehr gespannt.

http://www.urlaub-anbieter.com/Nordseeangelurlaub-44.htm

Bis bald.

Liebe Grüße

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

*neid*

Da es wohl kaum ein Ferienhaus mit ausbruchsicherem Garten in einer noch fahrbaren Umgebung gibt und ich Baffo keine 2-Tages-Tour zumuten möchte, bleibe ich dieses Jahr daheim und mache mit 3 oder 4 Hunden Frankenwald und Fichtelgebirge unsicher :D

Mein Mann fährt dafür mit dem Motorrad nach Südtirol. Pässe fahren.

So hat jeder seinen Spaß :D

Viele Grüße

Doris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angel82   

So sind vor 2Wochen aus dem besagten Eifel-Domizil zurück.....

Kann ich nur empfehlen....

Häuser schön und mit Fussbodenheizung....auch für den Hund schön... ;) ...Nelly lag noch nie so viel auf dem Boden...

Viele Hunde....Ein Ferienhaus war mit 3 Hunden(+Besitzern) besetzt, eins mit 5 Hunden....Nelly hat viele Freunde gefunden....

Eingezäunte Häuser und große Freilauffläche für die Fellnasen....

Umgebung auch sehr schön zum wandern, viele sehr schöne Naturschutzgebiete/Wälder in der Nähe...

Wollen evtl. im Herbst nochmal hier http://www.urlaub-anbieter.com/cgemuend-2.htm hin..... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kromi   

Haben die Hunde sich alle verstanden? Wurde das nicht so eng mit vielen Hunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angel82   
Haben die Hunde sich alle verstanden? Wurde das nicht so eng mit vielen Hunden?

Da war ja eine "Familie" mit 5 und eine mit 3 Hunden.....die Häuser waren verschieden groß, unseres war das "kleinste"....also in unserem wären drei Hunde noch gegangen, 5 hätte ich zuviel gefunden.... ;)

Die Hunde leben ja sonst auch in den Konstellationen zusammen....waren aber alle auch mit anderen Hunden verträglich....

Denke auch, das ich dort nicht mit einem unverträglichem Hund Urlaub machen würde....das wäre ja sonst blöd....gerade wegen dem eingezäunten Auslauf für die Hunde, eingezäunten eigenen Gärten....sind wir ja auch dahin....

Platz war ja groß genug...ca 5000qm eingezäunt.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.