Jump to content

Hundehütte selber bauen - Anleitungen und Tipps?

Empfohlene Beiträge

Micky-Maus   

Hallo liebe Fories,

wie die Überschrift schon vermuten lässt, möchte ich eine Hütte bauen.

Midas hält sich seeehr gerne draussen auf, und da es ja immer mal wieder kalt und nass sein wird, würde ich ihm gerne eine Hütte spendieren.

Ich habe die Suchfunktion bemüht und habe da auch schon einen tollen Link gefunden. Was mir aber noch fehlt, sind so Richtlinien, wie groß das Teil in etwa sein muss, dass Midas es auch mit seiner Körperwärme "heizen" kann.

Vielleicht hat von euch ja schon jemand ein Hundehaus gebaut, und mag es mal zeigen?

Oder habt ihr interessante Links?

Würde mich sehr freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Susa   

Ich weiss das Winnies (Wuff) Jimmy so ein tolles Haus hat. Schreib ihr

doch mal ne PN, denn ich finde zur Zeit nicht die Fotos davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seutedeern   

Moin Moin,

in der Zeitschrift "selber machen" Februar 2010 (also ganz frisch) ist eine Anleitung und auch die Berechnung der Größe.

Zeitschrift kostet 3,20 EUR im Handel

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tina012   

Im inet gibt es ganz viele brauchst nur mal googeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.