Zum Inhalt springen
Registrieren

Julius K9 Größe 1 in blau mit reflektierendem Y-Gurt


gast

Empfohlene Beiträge

sweety.lou

Huhu,

@Dicke Berta: Bitte, nicht mißverstehen, ich meine es nicht böse, aber für 30 Euro wird es wohl kaum einer nehmen wollen.

Liegt wohl daran, dass du da das leichte K9 Geschirr hast (TPP o. Talking Power Pro genannt), erkennbar an fehlenden Reflektorstreifen um den Sattel und am Brustgurt und insgesamt "leichterem" Sattel, und nicht das Original K9 Dienst Powergeschirr mit robusten Sattel und reflektionsstreifen um den Sattelund am Gurt.

Das TPP K9 Geschirr ist wesentlich günstiger im Originalpreis.

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab für das Geschirr 36,95, + 9,95 ( Y-Gurt) + 3x je 2,99,- für die Logos bezahlt.

Du musst es ja nicht kaufen!

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

Huhu,

@Dicke Berta: Sorry, habe es nicht böse gemeint!!!

Mein Hund hat Gr. 0, also liegt dein Geschirr ausserhalb meines Interesses.

Ich glaube dir auch, dass du das bezalt hast, leider werden immer wieder Leute durch die K9-Bedarf-Verkauf-Shops über den Tisch gezogen. Ist ne Sauerei. :motz:

Vielleicht kannst du die Sachen (Geschirr, Gurt, Logos) einzeln besser verkaufen, machmal haben die Leute das Eine und suchen nur noch das Andere. Ich wüsste z.B. nicht, was ich mit dem Gurt anfangen soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Also ich hab für das Geschirr 36,95, + 9,95 ( Y-Gurt) + 3x je 2,99,- für die Logos bezahlt.

Du musst es ja nicht kaufen!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48153&goto=963891

So viel? Ich habe für ein K9 Power Geschirr Gr.1 geballte 42€ gezahlt und das war mir schon zu viel!

Wo hast du das denn gekauft? :o

Link zu diesem Kommentar
Chrissey

Das TPP, bekommt man für 17,90€ bei Ebay (+Zubehör 5€), aber wenn man bedenkt, dass auch ein Teil des Erlöses für einen guten Zweck abgegeben werden, kann man das nehmen (wenns das Geld zulässt) Wenn ich momentan das nötige Kleingeld hätte, würde ichs sofort nehmen..also viel Glück beim Verkaufen noch!! Irgendjemand hat bestimmt Interesse

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...