Jump to content

10 jähriger Labrador Rüde geht in Rente und sucht ein liebevolles zu Hause

Empfohlene Beiträge

niekohle   

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 14.01.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labrador

Alter: 10 Jahre (geboren 30.08.1999)

Kastriert:

Größe:

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: nicole@touch-your-dog.de / 0160-6887793

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Balou ist ein Blindenführhund und darf nun nach langen, treuen Dienstjahren in Rente gehen. Er kann leider nicht bei seinem Frauchen bleiben, da im Herbst 2010 ein neuer Blindenführhund seinen Job übernimmt und die Haltung von zwei Hunden nicht möglich ist.

Ich habe Balou auf einem Tellington Seminar als sehr treuen, liebenswerten und verspielten Hund kennengelernt.

Sein Frauchen Tanja beschreibt Balou als unheimlich sensibel und verfressen.

Gesundheitlich ist er in bester Verfassung, nur die Augen werden langsam trübe, daher wird es auch Zeit, dass Balou in den Ruhestand gehen darf.

Mit anderen Tieren hat er absolut keine Probleme, er lebt mit zwei Zwergkaninchen und diese springen munter um Balou herum.

Anderen Hunden gegenüber ist er sehr zurückhaltend, wahrscheinlich weil er zwei Mal gebissen wurde. Aber hat er einen ins Herz geschlossen ist alles prima. Am liebsten spielt er mit seinem Ball und geht schwimmen.

Balou lebt mit Frauchen Tanja in der Nähe von Mainz, ein frühzeitiges kennenlernen ist wünschenswert.

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr diesem treuen und fleißigen Kerl einen schönen Ruhestand geben wollt.

Viele Grüße,

Nicole

post-691-1406415114,66_thumb.jpg

post-691-1406415114,71_thumb.jpg

post-691-1406415114,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.