Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
silbertaler

Susis Fotoalbum

Empfohlene Beiträge

Letztes Jahr haben wir uns mit einigen Leuten aus einem anderen Hundeforum auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und wir haben unter anderem Schrott-Wichteln gemacht. Ich möchte euch nicht vorenthalten, was wir bekommen haben und wieviel Spaß meine Hündin damit hatte.

Dieses selbstgebastelte Hundespielzeug hatte ich in meinem Paket. Man sieht deutlich die Gebrauchsspuren, aber die machen es nur noch interessanter, weil es nach fremdem Hund riecht.

00000065.jpg

Ich hatte beim ersten mal unter jedem Becher ein Lecker versteckt. Erst mal vorsichtig schnüffeln, was das für ein buntes fremdes Ding ist.

00000066.jpg

Dann musste ich ihr zeigen, wo sie schnüffeln und genauer untersuchen soll, weil sie nicht wusste, was man damit anfangen kann.

00000068.jpg

Wenns ums Fressen bzw. um ein Lecker geht, weiß Susi auf einmal genau Bescheid.

00000069.jpg

Ich musste sie zwar nach jedem Lecker auffordern, weiter zu suchen, aber dann gings zügig weiter.

00000070.jpg

So genau kann man das hier zwar nicht erkennen, aber dieses kurze Ende ihrer Wirbelsäule war dabei die ganze Zeit freudig aufgeregt am wackeln.

00000073.jpg

Und schwupps wurde auch schon der letzte Becher umgelegt und sich die letzte Belohnung geschnappt.

00000077.jpg

Nochmal alles gründlich kontrollieren, ob auch nix übersehen wurde.

00000078.jpg

Hm jammi, das war klasse.

00000089.jpg

Mal sehen, wie lange sie daran Freude hat, aber erst mal ist der Spaß damit riesengroß.

Vielen lieben Dank für diesen schönen Wichtel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das hat ihr aber Spass gemacht :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey ich finde das Schrott echt der falsche Ausdruck dafür ist, das Geschenk ist echt cool und man sieht das Sie Spaß daran hat, schöne Bilder !!!

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absolut goldige Idee!

Schöne Fotos.

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Curlys Fotoalbum

      Ich war vor 2 Tagen mit Curly bei tollem Sonnenschein spazieren und dabei sind wieder ein paar Bilder entstanden!

      in Hundefotos & Videos

    • Rocky´s Fotoalbum

      Hier möchte ich mal ein paar Bilder von Rocky einstellen. Ein paar Winterbilder. Leider schon etwas älter. Ein Ausflug oben im Schwarzwald. Frauchen friert jetzt schon.

      in Hundefotos & Videos

    • Zlavias Fotoalbum

      Habe mich nun entschlossen hier für Zlavia auch ein Online-Fotoalbum zu erstellen Mache mal den anfang mit ein paar recht aktuellen Bildern, passend zum Wetter (wobei im Moment hier die scheint). Vielleicht später mal noch welche von ihrer Anfangszeit hier bei uns, sie ist ja erst im März 2012 nach einem unschönen Jahr und Winter im Tierheim im Elsass hier eingezogen.... Also kann sein, daß es mit der Chronologie nicht immer 100% stimmt. Mal sehen, was daraus wird

      in Hundefotos & Videos

    • Goku und Amy Fotoalbum

      So hier mal ein eigenes Album von Goku und Amy,hier werde ich immer mal wieder neue Bilder von denn Zwei rein stellen So bevor die kleine mit von der Partie ist,erst mal ICH Gleich kommt SIE Schonmal in Position gehen Juhuuuuuuuu da ist Amy auch schon in Sicht soooooooo hätten wir schon geklärt Ey der ist ganz schön SCHWER Puhhhh das halt ich nicht aus Soooooooooooo sieht das schon viiiiiiiel besser aus Und zu guter letzt klebt doch soooo ein Piepmatz an der Scheibe Guckst du Daaaaaaaaa Ey leute der Piepmatz ist Lebensmüde(2Katzen und Ich)gegen ein Piepmatz

      in Hundefotos & Videos

    • Diaz' Fotoalbum :)

      Da ich hobbymäßig gerne Fotos mache, würde ich sie gerne mit euch teilen Ich hoffe sie gefallen euch

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.