Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
silbertaler

Susis Fotoalbum

Empfohlene Beiträge

Letztes Jahr haben wir uns mit einigen Leuten aus einem anderen Hundeforum auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und wir haben unter anderem Schrott-Wichteln gemacht. Ich möchte euch nicht vorenthalten, was wir bekommen haben und wieviel Spaß meine Hündin damit hatte.

Dieses selbstgebastelte Hundespielzeug hatte ich in meinem Paket. Man sieht deutlich die Gebrauchsspuren, aber die machen es nur noch interessanter, weil es nach fremdem Hund riecht.

00000065.jpg

Ich hatte beim ersten mal unter jedem Becher ein Lecker versteckt. Erst mal vorsichtig schnüffeln, was das für ein buntes fremdes Ding ist.

00000066.jpg

Dann musste ich ihr zeigen, wo sie schnüffeln und genauer untersuchen soll, weil sie nicht wusste, was man damit anfangen kann.

00000068.jpg

Wenns ums Fressen bzw. um ein Lecker geht, weiß Susi auf einmal genau Bescheid.

00000069.jpg

Ich musste sie zwar nach jedem Lecker auffordern, weiter zu suchen, aber dann gings zügig weiter.

00000070.jpg

So genau kann man das hier zwar nicht erkennen, aber dieses kurze Ende ihrer Wirbelsäule war dabei die ganze Zeit freudig aufgeregt am wackeln.

00000073.jpg

Und schwupps wurde auch schon der letzte Becher umgelegt und sich die letzte Belohnung geschnappt.

00000077.jpg

Nochmal alles gründlich kontrollieren, ob auch nix übersehen wurde.

00000078.jpg

Hm jammi, das war klasse.

00000089.jpg

Mal sehen, wie lange sie daran Freude hat, aber erst mal ist der Spaß damit riesengroß.

Vielen lieben Dank für diesen schönen Wichtel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das hat ihr aber Spass gemacht :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey ich finde das Schrott echt der falsche Ausdruck dafür ist, das Geschenk ist echt cool und man sieht das Sie Spaß daran hat, schöne Bilder !!!

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absolut goldige Idee!

Schöne Fotos.

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.