Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Biene25

Besser spät als nie

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

wir haben uns irgendwann mal angemeldet und dann die Vorstellung verpatzt.

Das möchten wir jetzt nachholen.

Wir, das sind Chico, der 12-jährige Riesenbeagle und Benito, der 1-jährige Wirbelwind,ebenfalls typischer Stellvertreter der Rasse Beagle. Zusammen bringen wir 40 kg geballte Beaglepower an den Start.

Unsere Hobbies sind: Fressen (nur das Beste), Vögel und Katzen aus unserem Garten "fernhalten", spazieren gehen (vor allem querfeldein), die besten Plätze auf Sonnenterrasse und Couch besetzen, mit in Urlaub fahren, reichliche Teilnahmen an Beagletreffen und meine (Benito) neueste Spezialität: Menschenjagd (neudeutsch:Mantrailing).

Ach ja, die Frau an der Tastatur heißt seit 43 Jahren Margit (Spitzname Biene) und verdient das Leckerchen- und Urlaubsgeld für uns.

Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch.

Beagelige Grüße von Benito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

=)Herzlich Willkommen hier! =)

Schön, dass du uns gefunden und dich vorgestellt hast! :klatsch:

Unser Beagle-Fan-Club wird immer grösser! =):klatsch:

Fühl dich wohl hier, hab ganz viel Spass mit uns, und wenn nun noch süsse Beagle-Bilder kommen, sind wir total aus dem Häuschen! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Margit!

Ich heisse Dich auch auf das herzlichste willkommen und freue mich jetzt schon über vieeeeeele Beaglestorys :prost:

Und noch viel doller würde ich mich über Fotos von Deiner Bande freuen.....

also bitte zeig uns welche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Margit,

herzlich Willkommen bei uns im Forum... :)

Bilder wollen wir hier sowieso sehen, aber was mich am meisten interessiert ist dein *riesen* Beagle...

Wie groß ist er? Ich habe schön öfter gelesen dass es verschiedene *Arten* von Beaglen geben soll, vom Namen her kenne ich aber nur den Marshall Beagle...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Biene,

beagleige Grüße von Trailhund zu Trailhund. Schön, dass du hier bist.

Hast du jetzt eine Gruppe zum Trailen gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN!!! =) =) =)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: von mir auch Beagle-Willkommensgrüße :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.

danke für die lieben Willkommensgrüße.

Äääääh, Fotos einstellen ? Muss ich erst mal schauen, wie und wo.

@Pinchen

Kennen wir uns aus dem Beagleforum ??

Grüße

Margit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle und viel Spaß!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir eine herzliches Willkommen!!! =)

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.