Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Angel82

Backofen mit Ceranfeld (zu verschenken)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich wundersamer Weise ;) zu einem neuen Ofen mit Umluft gekommen bin.....

...verschenke ich unseren alten Backofen mit Ober/Unterhitze und Ceranfeld (keine Umluft),

voll funktionstüchtig

in schwarz

kleine Gebrauchsspuren..(wenige Kratzer / beeinträchtigen jedoch nicht)

circa 5 Jahre alt...

Nur Selbstabholung in Neuss.

Fotos kann ich auf Wunsch noch einstellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum so weit weg? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keiner (sonst ;) ) Interesse...?!

Steht noch bis zum 24.01 hier, sonst geht er an den Caritas.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade

Leider zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist der Herd noch zu haben? Oder ist er schon weg?

Falls ja...kannst du mir mal die Maße (H/L/B) und das ungefähre Gewicht nennen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Herd ist noch zu haben....

Maße sind circa (Einbaubackofen) Breite 60cm

Höhe 60cm

Tiefe 55cm

Ceranfeld 57x50cm

Gewicht ohne Ceranfeld ca. 25,7kg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dir. :) Seh aber gerade das es leider doch nichts wird...dachte anfangs das es ein freistehender Herd ist. Einbaubackofen fällt in meiner Küche leider flach. :Oo:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu

wo wohnst du den genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danke dir. Seh aber gerade das es leider doch nichts wird...dachte anfangs das es ein freistehender Herd ist. Einbaubackofen fällt in meiner Küche leider flach.

Alles klar..... :)

huhu

wo wohnst du den genau?

PN bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu ist der herd noch zu haben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.