Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel82

Backofen mit Ceranfeld (zu verschenken)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich wundersamer Weise ;) zu einem neuen Ofen mit Umluft gekommen bin.....

...verschenke ich unseren alten Backofen mit Ober/Unterhitze und Ceranfeld (keine Umluft),

voll funktionstüchtig

in schwarz

kleine Gebrauchsspuren..(wenige Kratzer / beeinträchtigen jedoch nicht)

circa 5 Jahre alt...

Nur Selbstabholung in Neuss.

Fotos kann ich auf Wunsch noch einstellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum so weit weg? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner (sonst ;) ) Interesse...?!

Steht noch bis zum 24.01 hier, sonst geht er an den Caritas.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade

Leider zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Herd noch zu haben? Oder ist er schon weg?

Falls ja...kannst du mir mal die Maße (H/L/B) und das ungefähre Gewicht nennen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Herd ist noch zu haben....

Maße sind circa (Einbaubackofen) Breite 60cm

Höhe 60cm

Tiefe 55cm

Ceranfeld 57x50cm

Gewicht ohne Ceranfeld ca. 25,7kg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir. :) Seh aber gerade das es leider doch nichts wird...dachte anfangs das es ein freistehender Herd ist. Einbaubackofen fällt in meiner Küche leider flach. :Oo:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu

wo wohnst du den genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke dir. Seh aber gerade das es leider doch nichts wird...dachte anfangs das es ein freistehender Herd ist. Einbaubackofen fällt in meiner Küche leider flach.

Alles klar..... :)

huhu

wo wohnst du den genau?

PN bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu ist der herd noch zu haben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• 2 schöne Zugstopphalsbänder zu verschenken

Hallo, Da Femo leider keine Zugstopp-Halsbänder mag, habe ich schweren Herzens diese beiden abzugeben. Wir haben sie ein paar mal getestet. Man kann sie bei 30 Grad waschen.    Ich verschenke sie gegen Portoübernahme. Die beiden wurden extra für Femo angefertigt und ich hoffe, dass die einfach irgendeinem Hund hier passen. Die Maße sind:  Halsumfang: 40,5 cm Kopfumfang: 42,5 cm 3,5cm breit.    Das Fuchshalsband hat einen Zugstopp von 5cm, das Waldtier-Hal

in Suche / Biete

• Seminarplatz zu verschenken

Hallo an alle,   da ich mit gebrochenem Bein außer Gefecht gesetzt bin und meine Anmeldung nicht zurückziehen kann, verschenke ich meinen Platz an einem tollen Seminar.   Ich fasse mal die Daten zusammen.   Veranstaltungsort ist die Osterode Haustierakademie im Harz. Referentin ist Katrien Liesmont, tolle Trainerin unter anderem ausgebildet in TTouch und CumCane. Datum ist das kommende Wochenende, also der 3. und 4 September. Thema ist Freude und Frust im Umgang mit Verhaltensauffälligkei

in Seminare & Termine

• Alternative zum Backofen - Halogenofen?

Das ist zwar kein Koch-Forum, aber essen müssen ja alle und sind damit "Experten". Nachdem meine Mikrowelle (genutzt am und an zum Aufwärmen) den Geist aufgegeben hat, verweigert auch mein Backofen seine Arbeit. Leider ist mein Backofen eine Kombi mit meinem Cerankochfeld. Selbst das nutze ich kaum noch, weil ich ein kleines Induktionskochfeld für einen Topf besitze. Die Neuanschaffung von Backofen und Kochfeld möchte ich mir gerade ersparen. Ich weiß, dass ich Großgeräte auch gebraucht bekomm

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Gutschein für ZooRoyal zu verschenken

Habe einen Gutschein für 15% Rabatt auf Hundebetten  gültig bis 30.06

in Suche / Biete

• Barfers Best für Katzen zu verschenken

Hallo ihr Lieben Da Paulchen ja verstorben ist habe ich hier noch Barfers Best für Katzen hab vielleicht 6 Teelöffel gebraucht davon. Da Paulchen nur 4 mal in der Woche Barf bekommen hat mehr war leider nicht möglich da er es mir sonst nicht gefressen sonst nur Trockenfutter. Geöffnet hab ich es vor 1 1/2 Wochen. Ich würde es verschenken. Die Versandkosten müssten dann von demjenigen getragen werden aUser es wird abgeholt. Haltbar ist es bis 08/16 laut Verpackung. Wer es haben möchte kann si

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.