Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

"Kleine" Gefriertruhe von Bauknecht zu verschenken!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

ich war gerade in unserem "Gymnastikraum" und hab ein wenig geräumt und da hab ich dann zwischen den Spielchen mit Campino unsere "alte" Gefriertruhe wieder entdeckt.

Ich kann sie nicht gebrauchen, da sie nicht in meine Wohnung passt und ich barfe ja auch nicht.

Sie ist nicht soooo groß, aber ich denke trotzdem gut zu gebrauchen.

Ich verschenke sie an Selbstabholer-ich denke, wenn es nicht ganz zu weit weg ist, könnten wir sie auch bringen-hat mit dem Bett vor kurzem auch geklappt, da Kira nicht zu weit weg wohnt.

Wie alt sie ist, weiß ich nicht-auf jeden Fall war sie letztes Jahr im August noch in Betrieb und ist voll funktionstüchtig.

Sie muss halt nur mal ordentlich gereinigt werden, da sie eben seitdem rumsteht und schon schmutzig ist-außen wie innen!

Vielleicht kann ich jmd. eine Freude machen, der sie benötigt, aber ich Moment nicht das nötige Kleingeld hat.

LG K****

post-8724-1406415115,95_thumb.jpg

post-8724-1406415116_thumb.jpg

post-8724-1406415116,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Währe das nicht etwas für Susanne (Angel)??

Ist ihre nicht bei dem Brand in ihrer Wohnung kaputt gegangen?

Finde das auf jeden Fall toll von dir etwas zu verschenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du sie uns nach Hildesheim bringst nehmen wir die :D:whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe so eine ähnliche TK - selbe Größe, soweit ich es auf den Fotos erkennen kann.

In meine passen ca. 15 kg rein (dann ist sie noch nicht überladen). Vielleicht kann man sich dann ungefähr vorstellen was/wieviel man darin unterbringen kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Bine-so kann man sich wenigstens etwas darunter vorstellen!

Wenn sich keiner meldet, geht sie am 28.12. auf den Sperrmüll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, du bist zuweit weg und Platz habe ich ja eigentlich ( ;) ) auch nicht dafür. :( Sowas könnte ich schon gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Argh!!! Warum so weit weg?!!? Hätt ich dringend gebraucht...! Mist.

Naja, so isses Leben... :( Aber nett von dir, dass du sie verschenken möchtest.

Grüßle

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ihr in Düsseldorf nicht vielleicht so einen "Umsonst-Laden"?

Ich kenn das von Leipzig, da kann man sein Zeug hinbringen, bekommt zwar nix dafür, aber jemand der es braucht, kann es sich kostenlos mitnehmen..

Ich finds immer so schade, wenn funktionierende Sachen weggeworfen werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe intresse....wenn sie noch da ist habe nur ein Problem kann sie nicht abholen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.