Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo an alle im südlichen Bayern! Ich wünsche mir ein Treffen! Jemand da?


Mond-Wölfin

Empfohlene Beiträge

Mond-Wölfin

Wer hat Lust mit Hund mal nach Bayern zu kommen?

Wann?

Ich würde gerne im Februar oder März ein Treffen organsieren.

Dieses soll an einem Wochenende Samstag oder Sonntag statt finden.

Evtl. Wo?

Füssen

Kaufbeuren

München

Ulm

Die genaue Zeit, Datum, Uhrzeit und Tag sowie Ort können wir ja nach und nach festlegen.

geplant ist ein großer Hundespaziergang.

Link zu diesem Kommentar

[sMILIE]Für München[/sMILIE] ;)

Allerdings hab ich im Februar/März wahrscheinlich eh keine Zeit. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Nadineszwerge

Für München,

am liebst aber am schönen Chiemsee!

Da wären wir auch schon zu dritt, vielleicht jetzt zu 4?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Mond-Wölfin

Hallo ihr da draußen!

Gibt es hier so wenige aus Bayern?

Ich würde ein Treffen in München organisieren...jetzt bräuchte ich nur noch die passenden Leutchen dazu.

Wenn ihr da irgendwo seid...ich bin hier.

Ich würde vorschlagen ein großer Spazierung durch den Englischen Garten, danach evtl. irgendwo mit den Hunden einkehren.

Ab ca. 5 Leuten würde ich das Treffen durchführen.

An einem Samstag oder Sonntag. Ich glaub da hat man eher Zeit.

Bitte meldet euch.

Link zu diesem Kommentar
MünchnerKindl

Huhu!

Interesse ja, aber momentan falle ich aus, weil "zu schwanger"... Große Sprünge (und dazu zählen sehr zu Ronjas und meinem Leidwesen leider auch gerade Hundespaziergänge von mehr als 20 min. laufen) fallen aus :(

Wünsche Euch aber viel Spass, wenn was zamgeht!

Liebe Grüße,

Barbara

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Bayern? Hallo hier =)=)

Ich wäre bei einem Spaziergang in München oder Ulm dabei.

In München gehe ich gerne an der Isar beim Brückenwirt. Ist super für meine Beagles. Aber in den engl. Garten gehe ich auch gerne mit.

Tendenziell eher an einem Sonntag. Am liebsten eher früh :D

Würde mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Belpheghor

Oh, ein Beagle das wäre was für meine Nunu...(Barsoi)

wäre dabei, allerdings läuft eine von meinen Dreien gerade nur an der Leine...

Ich bin für München, englischer Garten nördlicher Teil. Brückenwirt geht nicht, Nunu badet zu gerne....und die Isar ist mir zu gefährlich.

Uta

Link zu diesem Kommentar

bin auch gerne dabei, nur Wochenenden sind wir bis April verplant :-( Außerdem am Wochenende in den Englischen Garten? Das trau ich mich mit meinem Zwergmonster noch nicht wirklich..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...