Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mond-Wölfin

Hallo an alle im südlichen Bayern! Ich wünsche mir ein Treffen! Jemand da?

Empfohlene Beiträge

Wer hat Lust mit Hund mal nach Bayern zu kommen?

Wann?

Ich würde gerne im Februar oder März ein Treffen organsieren.

Dieses soll an einem Wochenende Samstag oder Sonntag statt finden.

Evtl. Wo?

Füssen

Kaufbeuren

München

Ulm

Die genaue Zeit, Datum, Uhrzeit und Tag sowie Ort können wir ja nach und nach festlegen.

geplant ist ein großer Hundespaziergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Für München[/sMILIE] ;)

Allerdings hab ich im Februar/März wahrscheinlich eh keine Zeit. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für München,

am liebst aber am schönen Chiemsee!

Da wären wir auch schon zu dritt, vielleicht jetzt zu 4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr da draußen!

Gibt es hier so wenige aus Bayern?

Ich würde ein Treffen in München organisieren...jetzt bräuchte ich nur noch die passenden Leutchen dazu.

Wenn ihr da irgendwo seid...ich bin hier.

Ich würde vorschlagen ein großer Spazierung durch den Englischen Garten, danach evtl. irgendwo mit den Hunden einkehren.

Ab ca. 5 Leuten würde ich das Treffen durchführen.

An einem Samstag oder Sonntag. Ich glaub da hat man eher Zeit.

Bitte meldet euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Interesse ja, aber momentan falle ich aus, weil "zu schwanger"... Große Sprünge (und dazu zählen sehr zu Ronjas und meinem Leidwesen leider auch gerade Hundespaziergänge von mehr als 20 min. laufen) fallen aus :(

Wünsche Euch aber viel Spass, wenn was zamgeht!

Liebe Grüße,

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bayern? Hallo hier =)=)

Ich wäre bei einem Spaziergang in München oder Ulm dabei.

In München gehe ich gerne an der Isar beim Brückenwirt. Ist super für meine Beagles. Aber in den engl. Garten gehe ich auch gerne mit.

Tendenziell eher an einem Sonntag. Am liebsten eher früh :D

Würde mich sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, ein Beagle das wäre was für meine Nunu...(Barsoi)

wäre dabei, allerdings läuft eine von meinen Dreien gerade nur an der Leine...

Ich bin für München, englischer Garten nördlicher Teil. Brückenwirt geht nicht, Nunu badet zu gerne....und die Isar ist mir zu gefährlich.

Uta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein Beagle stellt sich gerne als Sprintpartner zur Verfügung :D

Wann und wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin auch gerne dabei, nur Wochenenden sind wir bis April verplant :-( Außerdem am Wochenende in den Englischen Garten? Das trau ich mich mit meinem Zwergmonster noch nicht wirklich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ansonsten..

wir überlegen uns ein kleines Treffen bzw eine Gassirunde im Englischen Garten für Mittwoch/Donnerstag..

siehe: http://www.polar-chat.de/topic_45096_19.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.