Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
alles wird gut!

Sezierung eines Regenbogenfisches "fachgerecht ausgeführt"... :D

Empfohlene Beiträge

:D Die Sizierung wurde durchgeführt durch Fr. Prof.Dr.Fischmed. Anne (a.k.a. "Queen Mum")...

post-12471-1406415116,76_thumb.jpg

post-12471-1406415116,79_thumb.jpg

post-12471-1406415116,81_thumb.jpg

post-12471-1406415116,84_thumb.jpg

post-12471-1406415116,87_thumb.jpg

post-12471-1406415116,9_thumb.jpg

post-12471-1406415116,93_thumb.jpg

post-12471-1406415116,96_thumb.jpg

post-12471-1406415117_thumb.jpg

post-12471-1406415117,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das muss geschmeckt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Will ich doch hoffen... ich hab immerhin fast eine Stunde an 2 Fischen rumgepopelt. :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anne, wie geil! Ich bedecke auch immer den Kopf des Fisches vor dem Abtrennen.

Regelmäßig werde ich deshalb für verrückt erklärt - ABER: ich bin nicht allein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anne, wie geil! Ich bedecke auch immer den Kopf des Fisches vor dem Abtrennen.

:klatsch::megagrins:sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss man das vorher mit dem armen Fischlein machen?

Ich werfe einfach immer den ganzen Fisch vor Marthas Füße, halte mir die Augen zu und nach 1 Minute is alles weg. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht. Timmi und Pina sind nur so.... trottelig! Bin momentan noch etwas ängstlich wegen den Gräten. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herr Natas hat eine Frage an Assistentin Frau Colada und Herrn von Eichhof.

Er möchte wissen warum den die besten Stücke abgetrennt werden :D

Edit:// Herrn Natas frage wurde soeben schon beantwortet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles noch Sicherheitsmaßnahmen. :D (Frau Prof. Fischkopf Anne denkt dass Frau Colada und Herrn von Eichhof an den Gräten ersticken könnten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Frau Monsterdomteurin sagt dazu, da kann nichts passieren. Herr Natas meint - das sind die besten Teile vom Fisch (vorallem der Kopf und der obere Teil des Fisches, den Rest lassen wir gerne liegen und fressen ihn dann erst wenn er erst richtig gut riecht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.