Jump to content

Naco, Bracke-Labradormix, geb. 2004

Empfohlene Beiträge

Jackyduo   

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 15.01.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse:

Alter:

Kastriert: ja

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Naco

Bracke – Labrador - Mix

naco.jpg

Alter: 5 Jahre (geb. Januar 2004)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Gechipt: Ja

Geimpft: Ja

Entwurmt: Ja

Kinder: Ja, standfest

Region: Hannover

Naco ist ein bildhübscher und sehr lieber und anhänglicher Hund.

Er geht schon gut an der Leine und beherrscht die Grundkommandos. Seine Pflegemama übt gerade mit ihm das Pfötchengeben, damit er seine neue Familie „anständig“ begrüßen kann.

Er ist in vielen Dingen noch sehr unsicher, was aber von Tag zu Tag besser wird. Und für ein Leckerchen macht er fast alles!

Naco ist vollverträglich und würde sich über einen bereits vorhandenen „coolen“ Hundekumpel freuen, an dem er sich orientieren kann und der ihm zeigt, dass alles „easy“ ist.

Nun liebe Leute, ran ans Telefon oder eine nette Bewerbungsemail schreiben und ein erstes Treffen mit Naco vereinbaren! Er wartet……

Kontakt:

Tierschutzengel e.V.

Simone Herzberg

Tel. 05144-621096

simone.herzberg@tierschutzengel.de

WICHTIG!

Dies ist keine Vermittlung der Tierischen Engel. Wir leisten hier nur Vermittlungshilfe. Bei Fragen bitte ausschließlich an den angegebenen Kontakt wenden!

Na2.jpg

Na3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.