Zum Inhalt springen
Registrieren

Hope hat es nicht geschafft ...


Honey07

Empfohlene Beiträge

Honey07

Hallo liebe Hundefreunde...muß meine Trauer mal bei Euch loswerden. Unsere Goldihündin hatte vor 13 Tagen Welpen bekommen. Eine Hündin war von Anfang an schwächer als Ihre Geschwister. Wir haben sie Hope genannt. Der Tierarzt meinte wir sollten es versuchen sie durchzubekommen. Das haben wir natürlich auch getan. Ich habe sie immer wieder angelegt und zugefüttert. Nachts alle 2 Stunden den Wecker gestellt. Sie nahm auch zu, aber sie war immer schwächer als die anderen. Gestern morgen lief ihr dann die Nase.....und nach dem trinken bekam sie so einen dicken Bauch das sie vor schmerzen schrie. Den ganzen Tag hatte ich ihr Bäuchlein massiert, aber es war leider alles umsonst.Der Tierarzt mußte sie gestern Abend einschläfern.Er meinte, die kleine Hope hätte Flüssigkeit in die Lunge bekommen und würde die Nacht nicht überstehen. Weil wir soviel arbeit mit ihr hatten, war sie gerade für mich mein Liebling geworden. Man fühlt sich so vertweifelt. Auch Hope hatte ein Recht zu leben...und sie war so schön.Mein Verstand sagt es war das Beste, wer weiß wie sie sich entwickelt hätte....aber mein Herz blutet.L.G. Honey07

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das tut mir sehr leid. Ihr habt bestimmt alles getan, was in eurer Macht stand aber irgend

wer hatte etwas dagegen das die kleine Hope eine Chance bekommt.

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Gute Reise kleine Hope

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Mensch, das ist echt traurig. Aberwenn man Welpen zufüttert kann immer passieren das sie Flüssigkeit in die Lunge bekommen und das ist meist das Todesurteil für diese Tiere. Ich kenn e viele erfahrene Menschen die Katzenwelpen mit der Flasche Groß ziehen und alle haben jedesmal Angst das so etwas passiert. Es ist immer schlimm wenn ein so junges Tier nicht Leben darf. Ich fühle mit dir.

lg Sonja

Link zu diesem Kommentar
Wäller-Diego

:knuddel

Gute Reise kleine Maus.

Ich weiß, es ist schwer, wünsche dir die Kraft drüber wegzukommen. Manchmal geht die Natur diesen Weg und es gibt meistens Gründe dafür, auch wenn es für die Menschen schwer zu verstehen ist.

Alles Gute für den Rest des Wurfes!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo du Liebe,

das tut mir unwahrscheinlich leid für dich/euch.

Gute Reise kleine Hope und vielleicht bekommst du ja noch eine Chance. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Honey07

Danke für Euer Mitgefühl. Das man um ein Tier trauert kann nicht Jeder nachvollziehen. Sie fehlt mir sehr, obwohl sie nur 12 Tage alt wurde. Danke!!!!L.G. Petra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...