Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Honey07

Hope hat es nicht geschafft ...

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde...muß meine Trauer mal bei Euch loswerden. Unsere Goldihündin hatte vor 13 Tagen Welpen bekommen. Eine Hündin war von Anfang an schwächer als Ihre Geschwister. Wir haben sie Hope genannt. Der Tierarzt meinte wir sollten es versuchen sie durchzubekommen. Das haben wir natürlich auch getan. Ich habe sie immer wieder angelegt und zugefüttert. Nachts alle 2 Stunden den Wecker gestellt. Sie nahm auch zu, aber sie war immer schwächer als die anderen. Gestern morgen lief ihr dann die Nase.....und nach dem trinken bekam sie so einen dicken Bauch das sie vor schmerzen schrie. Den ganzen Tag hatte ich ihr Bäuchlein massiert, aber es war leider alles umsonst.Der Tierarzt mußte sie gestern Abend einschläfern.Er meinte, die kleine Hope hätte Flüssigkeit in die Lunge bekommen und würde die Nacht nicht überstehen. Weil wir soviel arbeit mit ihr hatten, war sie gerade für mich mein Liebling geworden. Man fühlt sich so vertweifelt. Auch Hope hatte ein Recht zu leben...und sie war so schön.Mein Verstand sagt es war das Beste, wer weiß wie sie sich entwickelt hätte....aber mein Herz blutet.L.G. Honey07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das tut mir sehr leid. Ihr habt bestimmt alles getan, was in eurer Macht stand aber irgend

wer hatte etwas dagegen das die kleine Hope eine Chance bekommt.

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Gute Reise kleine Hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir so leid für das kleine Wesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, das ist echt traurig. Aberwenn man Welpen zufüttert kann immer passieren das sie Flüssigkeit in die Lunge bekommen und das ist meist das Todesurteil für diese Tiere. Ich kenn e viele erfahrene Menschen die Katzenwelpen mit der Flasche Groß ziehen und alle haben jedesmal Angst das so etwas passiert. Es ist immer schlimm wenn ein so junges Tier nicht Leben darf. Ich fühle mit dir.

lg Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knuddel

Gute Reise kleine Maus.

Ich weiß, es ist schwer, wünsche dir die Kraft drüber wegzukommen. Manchmal geht die Natur diesen Weg und es gibt meistens Gründe dafür, auch wenn es für die Menschen schwer zu verstehen ist.

Alles Gute für den Rest des Wurfes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo du Liebe,

das tut mir unwahrscheinlich leid für dich/euch.

Gute Reise kleine Hope und vielleicht bekommst du ja noch eine Chance. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Hope. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise kleine Hope. Es hat wohl leider nicht sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, kleines Hundebaby. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für Euer Mitgefühl. Das man um ein Tier trauert kann nicht Jeder nachvollziehen. Sie fehlt mir sehr, obwohl sie nur 12 Tage alt wurde. Danke!!!!L.G. Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.