Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tanja81

Wir haben für uns die passende Hundeschule gefunden, juhu!!!

Empfohlene Beiträge

Da einige von euch mitbekommen haben, dass Mimi und ich mit dem Agility richtig durchstarten wollen, waren wir auf der Suche nach einer geeigneten Hundeschule.

1. Besichtigung Agility in der Halle auf einem Steinboden!!!!! Nein danke

2. Besichtigung wurde mir nahe gelegt, dass mein Hund ja kein Rassehund ist und daher nicht hier her passt. :motz:

3. Besichtigung: Super, ja freu mich riesig. Ausführliches Gespräch, toll auf Mimi eingegangen, dann auch die Erklärung Agility wäre nicht so geeignet für Mimi eher Longieren oder Fährtensuche, dann das absolute Sahnehäubchen sie ist spezialisiert auf Podencos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich .. klasse ... wann dürft ihr das erste mal loslegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ja schon so aufgeregt *trippel* , am Sonntag haben wir unsere ersten Schnupperstunde mit drei anderen Podencos. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wollt Ihr jetzt longieren ?

Gar nicht einfach eine geeignete Hundeschule zu finden, gratuliere Euch hierzu !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gesagt die Trainerin schaut sich Mimi an ob es für sie geeignet ist, wenn nicht meinte sie Fährtensuche wäre auch noch ne Möglichkeit. Könnte den ganzen Tag nur mit nem fetten Grinsen im Gesicht rumlaufen :D:D:D:D

Endllich genau dass nachdem ich gesucht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na super, dann wünsche ich euch ganz viel Spass :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das hört sich doch schon mal ganz gut an =) ...hoffentlich berichtest Du darüber :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.