Jump to content

Wer nimmt seinen Hund mit zur Arbeit?

Empfohlene Beiträge

gast   

Guten Morgen!

Wer von Euch hat das große Glück seinen Hund mit zur Arbeit nehmen zu können?

Amba darf ab und an mal mit. Und findet es super, sie liegt dann immer unterm Schreibtisch oder geht zu meinen Kollegien und holt sich ihre Streicheleinheiten ab! Auf Dauer oder jeden Tag gehts allerdings nicht, was aber auch nicht so schlimm ist. Und wenn ich mal keine Zeit habe, geht sie zu meinen Eltern. Ich denke da ist es eh spannender als auf der Arbeit!

Aber heute ist sie mal wieder mit, da wir später gleich zu meinen Eltern wollen und heute Abend noch auf einen Geburtstag der draußen statt findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feeleweele   

Diese Frage hatten wir gerade schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Mein GöGa nimmt den Hund mit auf den Pferdehof. Das bietet sich irgendwie auch an. Wenn das nicht gegangen wäre, hätten wir den Hund auch nicht übernehmen können ("Erbstück" wegen Todesfall). Das Gute hier ist, daß der Hund Action pur und viel gemäßigte Bewegung hat, der jüngste ist er ja nicht mehr mit seine 12 Jahren (fast).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Melki   

Einer von meinen dreien kommt meistens mit ins Büro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
Diese Frage hatten wir gerade schon....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48187&goto=929980

Danke an die Forumspolizei :kaffee:

Habe ich nicht gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.