Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
baro2304

Trick Dogging - Weiß jemand, wo ich das im Raum Aachen-Düren-Simmerath machen kann?

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

würde gerne mit meinem Hund einen Kurs in Trick Dogging belegen, oder, falls es dies gibt, einer privaten Übungsgruppe beitreten.

Weiß jemand von Euch, wo es so was im Raum Aachen-Düren-Simmerath gibt?

Bin dankbar für jeden Hinweis. :)

VG

Gaby und Baro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

also ich werde im Sommer mal bei den Sofawölfen in Geilenkirchen rein schauen...vielleicht ist das auch was für euch!

Guckste hier: http://www.sofawoelfe.com/

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi,

also ich werde im Sommer mal bei den Sofawölfen in Geilenkirchen rein schauen...vielleicht ist das auch was für euch!

Guckste hier: http://www.sofawoelfe.com/

LG
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48189&goto=930147

Hi,

auch Dir danke für die Info. Von der Entfernung wär das schon ok. War gerade mal auf der Seite, finde aber nichts über Trickdogging, hab ich was übersehen ? :??? Oder kommt der Kurs erst noch?

Vg

Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sofawölfe bieten das aber nicht an, soweit ich weiß. Ich war schon mal dort.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Schwester hatte dort nach Trickdogging gefragt (telefonisch, bisher waren wir nicht selber dort). Uns wurde gesagt, wenn mehrere Interesse bekunden, dann würde ein Kurs angeboten.

Ansonsten finde ich dort den "Fit & Mobil"-Kurs ganz nett, von der Beschreibung! Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sie kommt aus Aachen und biete das an: http://www.hz-aachen.de/ (ich kenne sie aber nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir machen HIER Trickdog.

Aber das ist eher was für Vereinsmitglieder. Ist nicht so professionell und man muss einen Lindart Kurs machen um an anderen teilnehmen zu können ;)

Bisschen herunterscrollen bis: Kostenlose Gruppen (für Mitglieder)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wir machen HIER Trickdog.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48189&goto=987105

der RFV ist mit vorsicht zu genießen: bietet teure Lindkurse an und vertreibt die passenden Gerätschaften.

wehe es ist jemand nicht so ganz auf der Lind- Linie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.