Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorkontrolle im Raum Aachen gesucht


kuhhund

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Hallöli !

Wir suchen für ACD in Not eine kompetente Vorkontrolle im Raum Aachen. Wenn wir ganz viel Glück haben, so hat der nette Sid dort einen Interessenten.

Diemal aber wird es nicht so leicht wie bei den anderen Vorkontrollen.

Sid ist taub, und die Vorkontrolle sollte ein gutes Gespür dafür haben, ob man den Leuten einen tauben Cattledog zutrauen kann.

Dazu gehört, daß derjenige / diejenige sich ein wenig mit dem Handycap tauber Hunde auskennt.

Bis dato steht noch kein Termin fest, die Besitzerin und der Interessent sind noch in der Vorwärmphase. Dennoch möchten wir schon mal schauen, ob wir jemanden finden, wenn nicht, müßten wir uns eine andere Lösung überlegen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...