Zum Inhalt springen
Registrieren

Dosenfutter "WILD" - Inhalt ok für 35-kg-Hund?


Resie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich interessiert, ob folgender Inhalt vom Dosenfutter WILD gut für einen 35kgHund wäre oder ob zu Innereien-lastig? Unter Dose WILD hätte ich mir eine Vollwilddose vorgestellt.

Danke für re,

Resie

Hier der Link zum Futter

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

was meinst du mit LUKULLUS?

@Admin

Warum wurde denn die Inhaltsangabe geLÖSCHT? ??

Resie

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

achso. Nein, das Futter heißt WILD (und der Futtervertreiber ein anderer - nicht Lukullus). Ich habe diese Dose vor mir stehen, wie soll ich sie da verlinken?

Danke für re.

Resie

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hallo Resie,

ich lach' mich gerade in den Boden. :D

Bist du dir sicher, dass das Futter "Wild" heisst und nicht "Geschmacksrichtung "Wild(geflügel oder tiere)"" hat? :D

Wie heißt denn jetzt der Hersteller oder Vertrieb? Schreib' mal ab, was auf dem Etikett draufsteht bezüglich Hersteller.

@ Gina: wenn du sie selber abtippst, darfst du das wohl problemlos.

Genauso, wenn du sie online findest und nur die SEITE verlinkst.

Wenn du die Tabelle aber fertig von einer anderen Seite "klaust" (= kopierst), ist das wohl nicht drin wegen dem Urheberrechtsgesetz...

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Huhu Resi :winken:

Ich hab mal den Link in Deinen Beitrag gemacht. Achte bitte in Zukunft drauf, das Du nicht kopierst, sondern verlinkst ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

also ...

auf der Dose steht:

Zitat:

"Naturmenü Wild - 800 g - Zusammenestzung: Wild, Vollkornnudeln, Preiselbeeren, Kräuter, Leinöl,

67 % Fleischanteil

34 % Wild, bestehend aus Fleischstücken, 33 % Rind, bestehend aus Rinderlunge, Rindfleisch, Rinderherz, Rinderschlund, Rinderleber, Rinderniere, 26,5 % Wasser, 4 % Vollkornnudeln, 1 % Preiselbeeren, 1 % pflanzliche Dickungsmittel, 0,4 % Leinöl, 0,1 % Kräuter.

Inhaltsstoffe:

Rohprotein 20,9 %, Rohfett 6,9 %, Rohasche 2,1%, Rohfaser 0,6%, Feuchtigkeit 77%

DOG RYzoom back to nature - geprüfte mit Tierärzten entwickelt - Qualität."

@MUCK

ich habe nicht kopiert (!!) ich habe geTIPPT!!!! (weil diese Dose VOR MIR steht!)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...