Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Resie

Dosenfutter "WILD" - Inhalt ok für 35-kg-Hund?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

mich interessiert, ob folgender Inhalt vom Dosenfutter WILD gut für einen 35kgHund wäre oder ob zu Innereien-lastig? Unter Dose WILD hätte ich mir eine Vollwilddose vorgestellt.

Danke für re,

Resie

Hier der Link zum Futter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lukullus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

was meinst du mit LUKULLUS?

@Admin

Warum wurde denn die Inhaltsangabe geLÖSCHT? ??

Resie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heisst das Futter so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Resi,

wahrscheinlich deswegen: http://www.polar-chat.de/site.php?template=urhg

Du kannst die Inhaltsangabe verlinken, aber du darfst sie nicht kopieren.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

achso. Nein, das Futter heißt WILD (und der Futtervertreiber ein anderer - nicht Lukullus). Ich habe diese Dose vor mir stehen, wie soll ich sie da verlinken?

Danke für re.

Resie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie so darf man Inhaltsstoffe eines Futters nicht wiedergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Resie,

ich lach' mich gerade in den Boden. :D

Bist du dir sicher, dass das Futter "Wild" heisst und nicht "Geschmacksrichtung "Wild(geflügel oder tiere)"" hat? :D

Wie heißt denn jetzt der Hersteller oder Vertrieb? Schreib' mal ab, was auf dem Etikett draufsteht bezüglich Hersteller.

@ Gina: wenn du sie selber abtippst, darfst du das wohl problemlos.

Genauso, wenn du sie online findest und nur die SEITE verlinkst.

Wenn du die Tabelle aber fertig von einer anderen Seite "klaust" (= kopierst), ist das wohl nicht drin wegen dem Urheberrechtsgesetz...

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Resi :winken:

Ich hab mal den Link in Deinen Beitrag gemacht. Achte bitte in Zukunft drauf, das Du nicht kopierst, sondern verlinkst ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

also ...

auf der Dose steht:

Zitat:

"Naturmenü Wild - 800 g - Zusammenestzung: Wild, Vollkornnudeln, Preiselbeeren, Kräuter, Leinöl,

67 % Fleischanteil

34 % Wild, bestehend aus Fleischstücken, 33 % Rind, bestehend aus Rinderlunge, Rindfleisch, Rinderherz, Rinderschlund, Rinderleber, Rinderniere, 26,5 % Wasser, 4 % Vollkornnudeln, 1 % Preiselbeeren, 1 % pflanzliche Dickungsmittel, 0,4 % Leinöl, 0,1 % Kräuter.

Inhaltsstoffe:

Rohprotein 20,9 %, Rohfett 6,9 %, Rohasche 2,1%, Rohfaser 0,6%, Feuchtigkeit 77%

DOG RYzoom back to nature - geprüfte mit Tierärzten entwickelt - Qualität."

@MUCK

ich habe nicht kopiert (!!) ich habe geTIPPT!!!! (weil diese Dose VOR MIR steht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.