Jump to content

Düsseldorf Flughafen, Sonntag Nacht - Hilfe, wer kann einen Hund abholen?

Empfohlene Beiträge

Feeleweele   

Ich bekomme einen Pflegehund, eigentlich sollte sie erst Ende Januar kommen, aber nun hat sich kurzfristig ein Flug Alicante-Düsseldorf ergeben. Das Flugzeug landet um 22.45 und ich habe kein Auto!!! Dazu kommt das ich mir wohl auch kein Auto leihen kann da es am Sonntag ganz übles Wetter werden soll und ich eh eingeschneit bin, wenns noch schlimmer wird komm ich hier nicht weg. Ich könnte den Hund also erst am Montag abholen! Wer kann den Hund abholen und bis Montag beherbergen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gwenni   

Kann leider Montag keinen Urlaub nehmen, sonst hätte ich`s gemacht! Drücke dir die Däumchen, dass jemand den Hund abholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Hallo Siggy,

hast Du schon im Zergportal geguckt, ob es einen Helfer in Düsseldorf geben könnte?

Viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße

Doris

PS: Hast Du einen Link zu Deinem neuen Zögling?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feeleweele   
(bearbeitet)

Sie kommt aus dem Tierheim Alcoy und friert sich dort den Hintern ab...

Das weiß-braune....

post-5040-1406415117,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ich hol sie ab und behalte sie bis MOntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feeleweele   
Ich hol sie ab und behalte sie bis MOntag!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48193&goto=930262

Kristina, Du bist ein Schatz!!!! Ich freu mich auf Dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rhodium   

Ach ist die süss, hätte sie gegen Benzingeld auch geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Oh, ein Podi! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feeleweele   
Oh, ein Podi! :D:D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48193&goto=930269

Du kennst mich doch.....ich liebe diese Flummis....fürchte das hier ist ein Podi-Pointer-Mix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DieDiva   

Juhu! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.