Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
vierbeiner

Unterkunft mit Hund in Düsseldorf gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir, eine Kollegin und ich, suchen für Ende April eine Unterkunft in Düsseldorf für zwei Tage. Wir reisen aber mit Hund, das sollte kein Problem sein. Kann mir jemand helfen, vielleicht ne gute Adresse nennen? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wieviele Hunde? und wieviele intakte Rüden? und geht es nur ums Duschen und Übernachten und tagsüber weg, oder auch Aufenthalt?

LG K****

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind zwei Frauen, zwei Hündinnen (eine davon ein blinder Jungshund) und es geht nur um Duschen und Übernachten. Wir haben uns für ein Seminar angemeldet und das geht über zwei Tage. Ist aber von Donnerstags auf Freitags, also kein Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt-wenn ihr Schlafsäcke, Isomatten mitbringt etc. könnt ihr bei mir schlafen und duschen.

Wohne ja auf einem Reithof und meine Wohnung ist unterm Dach und direkt daneben habe wir eine Art "Gymnastik-Jugendraum"-Laminat, groß, hell, Couch etc. drin-da könntet ihr schlafen und duschen bei mir :) ist ja alles auf einer Etage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super... Danke für das Angebot. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Super lieb. Alles weitere machen wir dann per PN... Termin, unsere Daten, Preis und und und...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

leider scheint das mit der uns angebotenen Übernachtungsmöglichkeit nun nicht mehr zu klappen. Wir sind noch immer auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft, wo auch Hunde erwünscht sind.

Kann jemand von Euch helfen????? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du Kontakt zu Kristina aufnehmen möchtest, kann ich dir ihre E-Mail Adresse geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre super... schickst Du mir ne PN. Ich danke Dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.