Zum Inhalt springen
Registrieren

Muss Kaninchen-Bock unbedingt kastriert werden??


BobbysLaika

Empfohlene Beiträge

*Monica*

@ Monica, was hat bei Deinen 2 Mädels und dem Böckchen nicht gepasst, sind die Mädels ihn angegangen? Oder umgekehrt?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48203&goto=953092

Huhu :winken:

Alao ich muss dazu sagen der Rammler ist auf 4 Jahre geschäzt worden .... die Mädels sind zu dem Zeitpunkt gerade 6 Monate alt gewesen....

Mir wurde geraden zwei Jündere Tiere zu holen .... heul :( .... ich wollte alles gut machen und doch nichts gewonnen ....

Habe schon gedacht das es sein kann das der Rammler es nur alleine gewohnt war und deshalb die Mädels nicht akzeptiert....

Haben extra ein riesen Stall gebaut 3 Stöckig und 2m lang 1m tief ....echt ein geiles dingen .... aber es geht einfach nicht ....

Lg Monica

Link zu diesem Kommentar
*Monica*

Mist .... nur lese ich meinen Beitrag nochmal und sehe die unglaublichen Fehler ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .... wie peinlich..... war wohl etwas schnell ... hö hö .... *rotwerd*

Tanimba : Ich höre raus das Du sehr viel ahnung hast deshalb mal ne Frage ....

würdest das denn nochmal ausprobieren (vergesellschaften meine ich ) bei meinen Süssen .... ??????

2 weibchen 10 Monate alt Geschwisterwurf - verstehen sich super ....

der Rammler .... Kastriert geschätze 4 Jahre alt

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Also, ich HATTE auch 2 Rammler.... beide wurden mit 12 Wochen frühkastriert... leiider mussten wir die beiden dann mit 6 Monaten komplett trennen da sie sich nurnoch gestritten haben!!

Beiden haben jetzt ein neues Zuhause in einer reinen Weibergruppe! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...