Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
DieDiva

Nix hündisches, wie spritze ich mir Vitamin B12?

Empfohlene Beiträge

Ich soll mir Vitamin B 12 spritzen - unter die Haut.

Wie mach ich das? Ich nehme eine Bauchfalte... halte ich die Nadel grade oder schräg?

Spritze ich schnell oder langsam?

Geht es nur am Bauch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ups...warum spritzen? Das kann man doch oral zuführen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Als Spritzen ist es aber wirksamer.

Ich würde die Nadel dann schräg halten.

Beim Arzt habe ich es in den Po bekommen und konnte leider nicht sehen, wie die Spritze gesetzt wurde...

Und langsam spritzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil mein Magen-Darm so kaputt ist, dass er das oral nicht verarbeiten könnte Siggy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Besten Du machst es mehr seitlich auf Höhe des Nabels. Da hat Frau auch meistens eine kleine Speckrolle.

Wie man es genau macht, kommt auch auf die Länge der Nadel an. Bei Thrombosespritzen ist die Nadel sehr kurz und ich ramm die immer schnell mit Schwung rein und drück ab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Nadel ist voll lang :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ginge auch am Oberschenkel. Du bist sehr schlank, da kannst Du die Nadel auch leicht schräg halten. Aber bitte nicht zu dicht unter die Haut spritzen , ruhig ein bisserl rein - trau Dich. ;) Vitamin B12 brennt leider ein bisserl. Augen zu und durch würde ich sagen. Hauptsache es hilft. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin so feige!

Hatte grad schon gepiekt und dann vor Schock wieder rausgezogen.

Ich glaub ich warte auf meine Freundin, die ist Altenpflegerin.

Ich Memme :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total verstaendlich. Ich wuerde auch auf Experten warten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist keine Memme! :kuss:

Beim 1. Mal musste ich zig mal stechen, bis es endlich geklappt hat. Vor Schreck hab ich die Nadel jedes Mal wieder rausgezogen ohne den Inhalt einzuspritzen. :Oo

Eine kurze Nadel wär sicher besser - auch psychisch. ;)

Schau mal hier. Evtl. bringt Dich das etwas weiter. http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?p=1391449

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.