Zum Inhalt springen
Registrieren

Nix hündisches, wie spritze ich mir Vitamin B12?


DieDiva

Empfohlene Beiträge

Schon blöd, dass du gar keine richtige Anleitung bekommen hast. Finde ich nicht richtig. Ich habe aber zuerst gedacht, dass ein Arzt dir das verordnet hat.

Ich finde das echt gruselig, ich könnte das bei mir selber nicht. Nur bei Tieren.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DieDiva

    14

  • Icelynn

    5

  • Bullibande

    5

  • gast

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Icelynn
Nadel ist von Terumo in grau

Das müssten auch 20ger sein und sind somit super geeignet, wenn du also nen paar Fettpolster am Bauch hast kannst Du die im 90° Winkel stechen...

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

@ Moony

Auch wenn man Spritzen direkt vom Arzt bekommt, zeigt Dir kein Menschen wie man es richtig machen muss. Man bekommt das Zeug in die Hand gedrückt und ab.

So was nennt man Gesundheitsreform. :Oo

Link zu diesem Kommentar
@ Moony

Auch wenn man Spritzen direkt vom Arzt bekommt, zeigt Dir kein Menschen wie man es richtig machen muss. Man bekommt das Zeug in die Hand gedrückt und ab.

So was nennt man Gesundheitsreform.

@ Moony

Eigentlich sollte man sich die erste Spritze unter Anleitung in der Praxis setzten mit einigen Erklärungen einer Arzthelferin über sterile Handhabung, geeignete Injektionsstellen. Wenn man aus Unkenntnis ein Abszess bekommt ist es für die Kasse sicher teurer.

Als Krankenhauserfahrene Patientin hast du die Premiere auch so mit Bravour bestanden.

gute Besserung

Evchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...