Zum Inhalt springen
Registrieren

individuelle Warn-/Sicherheitsweste für Mantrailer


gast

Empfohlene Beiträge

Ab sofort zu bestellen:

Warnweste nach EN 471 ( Europa Norm)

· aus fluoreszierendem Material mit 2 Reflexstreifen

· TÜV zertifiziert

· Ultra leicht & luftdurchlässig

· Sämtliche Kanten mit Verstärkungsband eingefasst

· Universalgröße m-xxl

· Praktischer Ringverschluß

· 100% Polyester

· Waschmaschinenfest

· Farbe gelb

ai70muv1o06u4laow.jpg

ai70nem0y2x947mg0.jpg

ai70nnzxfw7raa6hs.jpg

ai70o4a3vzyj5qstc.jpg

Preis: 15,50 Euro + Porto

Bei Interesse bitte PN an rogi oder mich.

Ich mache das auch auf Wunsch für andere Rassen gegen einen Mehrpreis von 3,- Euro.

Das Wort KlM-Mantrailer kann auch durch Mantrailer oder etwas anderes ersetzt werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo-

och die gefallen mir....ich heiße nämlich Kim und mantrailen find ich auch klasse- jetzt fehlt mir nur noch das mantrailing/Such- Team dazu...manno.... :(

Link zu diesem Kommentar
Hallo-

och die gefallen mir....ich heiße nämlich Kim und mantrailen find ich auch klasse- jetzt fehlt mir nur noch das mantrailing/Such- Team dazu...manno.... :(

Aber in München muß doch getrailt werden......

Link zu diesem Kommentar

Huhu Sabine,

könnte man nicht bei dem Aufdruck der Vorderseite das KLM weglassen so das nur Mantrailer dort stehen würde?

Bei uns in der Gruppe ist fast alles vertreten nur kein Münsterländer.

Würde dann nämlich mal nachfragen ob die auch so eine Weste haben möchten. Gerade jetzt wo es so früh dunkel wird ist so was ja sehr wichtig.

liebe Grüsse

Alex

Link zu diesem Kommentar
Huhu Sabine,

könnte man nicht bei dem Aufdruck der Vorderseite das KLM weglassen so das nur Mantrailer dort stehen würde?

So eine Weste würde ich auch gerne nehmen! :D

Soll ich dir Sonntag das Geld mitbringen, Sabine?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

@beaglander: die einzigen mantrailer die ich bis jetzt hier finden konnte ist die Rettungshundestaffel Starnberg..... aber ich habe ja auch noch ein bissi Zeit, die kleine Wurst ist ja erst 4 Monate alt.. :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...