Jump to content

Der älteste Hund der Welt ist gestorben

Empfohlene Beiträge

Maurash   
(bearbeitet)

Hab ich grade gefunden...

http://de.news.yahoo.com/26/20100115/altester_hund_tot.html

tolles Dackelchen....hoffentlich werden meine auch so alt :)

Gute Reise kleiner Otto!!!! :(

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   
(bearbeitet)

Wollte auch gerade den Link ins Forum stellen, das wäre schön wenn Hunde generell so alt werden könnten und von mir aus auch gerne noch älter :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zaleenia   

Ich hab mal im Tv einen Hund gesehen, der angeblich 25 Jahre alt sein soll... irgendwo in der Schweiz oder so??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chuma2008   
Ich hab mal im Tv einen Hund gesehen, der angeblich 25 Jahre alt sein soll... irgendwo in der Schweiz oder so??
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48218&goto=930794

Ja genau es war ein Berner oder Bernermix das hab ich auch irgendwo mal gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruby2   

Der /die nächste älteste Hund der Welt,

wird Ruby sein.

Sie wird ca. 30 jahre alt, und wir 2 "gehen"

gemeinsam.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zaleenia   

Ups, ist nicht die Scweiz, aber genau den Hund meinte ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pixelstall   

In einem anderen Forum ist grde einer mit min. 22 gegangen .. die Twens sind wohl nicht so selten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saro   

Die Berner Sennen-Hündin, die ihr meint, ist "Penny" aus dem Allgäu.

Hatte ich in einer Doku im TV gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lana86   

Sammy wird auch mind. 20 werden....hoffe ich zumindest, hab schon nach kurzer Zeit mein Herz an diesen Zwerg verschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.