Jump to content

Mal eine aktuelle Frage zu Ebay??

Empfohlene Beiträge

Angel1981   

Habe 2 Ferkelbälle am 5 Januar bezahlt und noch nicht gekriegt, habe das jetzt an Ebay weitergeleitet. Dort bekam ich Bescheid der Verkäufer hätte es am 5 Januar verschickt aber da hatte ich ja gerade mal überwiesen gehabt ? Auf jeden Fall gab er mir eine positive Bewertung aber die Bälle sind immer noch nicht da...wie gehts weiter ? Muss er mir das Geld zurück erstatten ?

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waldelfe   

5 Januar ist noch ned sooo lang her. Glaub das irgendwo steht dass die Lieferung bis zu drei Wochen gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   

Ja nur komisch ist das der Verkäufer es am 5 Januar verschickt haben will, wo ich gerade mal überwiesen habe...so schnell geht das ja auch nicht bei 2 unterschiedlichen Banken...?

und 10 Tage für ein Päckchen ist happig... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waldelfe   

Schon komisch ja. Wobei ich auch mal ein Paeckchen bekommen hab BEVOR ich bezahlt hatte XD Ich glaub aber du musst die maximalzeit abwarten (ist sicher irgendwo nachzulesen) dann kannst dein geld zurueck fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wäller-Diego   

Hast du den VK mal angeschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   

Ok Danke, das war mir wichtig !!!

Ich denke mal dann ist der Verkäufer nämlich in der Beweispflicht, das Päckchen auch wirklich abgeschickt zu haben oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ravenheart   

Huhu!

Hast du per PayPal bezahlt?

Da schicken manche Verkäufer die Artikel auch schon vorher vertrauensvoll ab,weil PayPal so sicher ist...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
...so schnell geht das ja auch nicht bei 2 unterschiedlichen Banken...?

Doch, das hatte ich schon öfters.

Aber die Laufzeit des Päckchens wäre wirklich lang. Wie versendet der Verkäufer denn? DHL oder DPD? DPD wäre es ja automatisch versichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   

@Wäller-Diego habe Ihm eine Email geschickt aber bis jetzt kam noch keine Antwort !!! Da habe ich es gerade Ebay gemeldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wäller-Diego   

Auf jedenfall würde ich noch etwas warten, mit der Geldrückforderung...ist zwar komisch, dass schon abgeschickt war, aber die Straßen sind ja in letzter Zeit auch nicht so pralle. Wer weiß, wo dein Päckchen hängt.

Wie sind denn im allgemeinen die Bewertungen des Verkäufers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.