Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dolly

Halskrause, weich

Empfohlene Beiträge

hallo ich suche eine weiche, alternative halskrause.

für nen Bullterrier. hat jemand was da? vielleicht auch nur zum ausleihen?

lg Silke :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich hab im Dezember für Tinka einen weichen Schutzkragen gekauft, von Trixie den Cosy Ruff...

Infos findet man u.a. bei Mr. Google ;)

Ist allerdings Größe L.....hab ihn nicht gebraucht...Tinka hat furchtbar protestiert und wir haben uns auf einen süßen Body geeinigt ;)

Aber L wird wohl zu klein sein, oder?

LG Daniela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L könnte passen. wir haben halsumfang 40+ was wölltest du denn für den kragen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu

Dann könnte der ja wirklich passen....wie gesagt, ist wie neu und liegt hier jetzt nur rum.

mmmh...ich dann mal nen Vorschlag:

15€ inkl. Porto versicherter Versand mit Hermes???

LG Daniela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte für unseren Toni ( French Bully) nach der Kastra eine normale Halskrause für Menschen , das hat völlig gereicht wenn er lutschen wollte ist er nämlich umgefallen *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja sie muß an ihre Pfote. ich werd den softtrichter testen. er ist sicherlich leiser als der plastiktrichter. habe die nacht kaum geschlafen :( vor krach und lärm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dolly

Dein Paket ist unterwegs.

Wollte Dir Sendeverfolgungsnummer zukommen lassen.......aber Dein Postfach ist voll.

LG Daniela

Meld Dich kurz wenns leer ist....dann schick ich sie Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab si eper email bekommen, deine nachrichten ;)

danke supi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, also doch nicht im Jenseits verschwunden :klatsch: , wusste nicht das die dann per Mail kommen.

Drück Dir die Daumen das es bald ankommt.

LG Daniela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Selbstgemachte Leckerlies, weich und haltbar. Gibt es die?

Auf der Suche nach den richtigen Leckerlies kann man ja auch fast verzweifeln.   Ich brauche ein Rezept für etwas, was ich in viele, kleine Stücke bekomme (wirklich klein), ohne dass es krümelt oder zu doll verklebt. Es muss kein Fleisch drin sein, (Ziegen)Käse ist bis jetzt der Favorit, ich benötige aber an manchen Tagen durchaus mehr, als vertragen wird.   Was kann man da alles zaubern?    

in Hundefutter

• Struppiges Fell wieder weich und seidig bekommen ?

So, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt. Und zwar geht es um folgendes: Mein Sheltie hat irgendwie ziemlich rauhes und struppiges Fell. (Jedenfalls für einen Sheltie) Bisher habe ich sein Fell immer nur mit Wasser gewaschen. Ich suche nun ein Mittel (Am liebsten ein Hausmittel wie Eier oder Öle) um das Fell eventuell ein bisschen weicher oder Seidiger zu bekommen. Neben einem Mittel was man ihm auf das Fell matschen könnte suche ich auch noch ein gutes Hundefutter, welches da vieleicht auch unterstützend sein könnte. Was das Hundefutter angeht habe ich schon Bozita, Bosch, Happy Dog und Josera ausprobiert - was am Fell aber nicht wirklich etwas geändert hat. Und beim Öl habe ich vor allem Angst das ich das dann nicht mehr so gut aus seinem Fell heraus bekomme Vieleicht hat jemand selbt einen Hund mit solch einer Fellbeschaffenheit und längerem Fell der mir da aus eigenen Erfahrungen oder so ein paar Tipps geben könnte ? Lg

in Gesundheit

• Comfy Cone Halskrause!

Hat jemand evtl so eine softe Halskrause in Gr.L (denke ich mal bei 45cm HU) günstig abzugeben? Bräuchten sie recht schnell, da Jasper sich mit der starren, die er wohl noch 10 Tage tragen muss nicht anfreunden kann.... Natürlich gibts die neu im Netz zu bestellen, aber da ich bereits €18 für die PLastikhaube vom Tierarzt berechnet bekommen hab, mag ich gerade nicht nochmal €30 für eine neue Comfy Cone hinblättern.... Bin für jedes Angebot dankbar, aber schnell müsste es gehen, sonst lohnt es sich für den Dicken nicht mehr....

in Suche / Biete

• Hundepfote weich durch Hundeschuh, muss ich mir Sorgen machen?

Hi Leute, mein WIlly hat sich aufgrund eines Insektenstiches an der Pfote wund geleckt und vom Tierarzt eine Salbe verschrieben bekommen. Zudem soll er einen Hundeschuh tragen, damit er nicht mehr daran rumschleckt. Seit Montag hat er es und es wird nur sehr langsam besser. Jetzt hab ich aber nebenbei festgestellt, dass - was vielleicht normal ist - er durch das Tragen des Hundeschuhs ganz weiche Pfoten bekommen hat. Das hat mich etwas irritiert. Geht das ganz normal wieder weg, sobald Willy den Schuh nicht mehr tragen muss? Naja, ich mach mir halt mal wieder Sorgen und will meine Tierärztin nicht gleich nerven, wenn es nicht nötig ist. Ciao und schon einmal Danke für Eure Antworten. Danie und Willy

in Gesundheit

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.