Zum Inhalt springen
Registrieren

Trockenfutter für kleine Hunde....oder generell Brockengröße


Lana86

Empfohlene Beiträge

Hüstel, nur mal so am Rande...

Dein Yorkie wäre in der Lage dir einen Finger ab zu beissen, da machst du dir Gedanken über die Größe der Brocken? So groß sind nicht mal die XL Brocken, als das er die nicht zerbeissen könnte. ;)

Gruß Iris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48226&goto=931663

:D stimmt eigendlich er kriegt die dicksten Kaustangen Platt und ich mach mir sorgen um Brockengröße :Oo dann hat sich das wohl erlädigt, halbiere ihm aber zur zeit noch die Brocken weil er es einfach nicht gewohnt ist.....

hat nur als Welpe Eukanuba bekommen und seit er bei mir ist nur noch Barf, ich denke ich versuche die Woche 2-3 Barftage einzulegen und denn rest Trockenfutter.....

Link zu diesem Kommentar
lunabär

Hallo,

du solltest deinem Yorkie am besten Futter geben, dass für kleine Rassen geeignet ist, z.b. Select Gold mini sensitiv (Fressnapf). Die Futterkroketten sind nicht nur klein sondern auch in der Zusammensetzung anders, als die für große Hunde, deshalb wär es schon wichtig darauf zu achten, dass dein Schatz Futter für 1 - 10 kg schwere Hunde bekommt...

lg

Link zu diesem Kommentar
DieDiva
hallo,

du solltest deinem yorkie am besten futter geben, dass für kleine rassen geeignet ist, z.b. select gold mini sensitiv (fressnapf). die futterkroketten sind nicht nur klein sondern auch in der zusammensetzung anders, als die für große hunde, deshalb wär es schon wichtig darauf zu achten, dass dein schatz futter für 1 - 10 kg schwere hunde bekommt...

lg
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48226&goto=932446

Sehe ich ganz und gar nicht so: Alles Geldmacherei! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
lunabär

na gar nix, aber wenn man die Zusammensetzung hinten liest, ist sie etwas anders als bei großen Hunden...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...