Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Moony

Gummistiefel und Regenhose

Empfohlene Beiträge

Biete ein Paar Gummistiefel Drywalker Advanced Vario in Größe 40 an. Sie sind nur zweimal getragen, ich kann darin leider nicht wirklich gut laufen.

Ich hab etwas über 30 Euro bei Ebay gezahlt und würde sie gerne für 20 Euro inkl. Versand verkaufen.

Die Stiefel werden natürlich vorher noch saubergemacht, Fotos kann ich auch bei Bedarf gerne noch einstellen.

Hier ein Link.

Außerdem habe ich noch eine Baleno Cartouche Regenhose in olivgrün, Größe S abzugeben. Kostet neu 45 Euro und ich hätte gerne noch 30 inkl. Versand.

Die Hose ist auch nicht so häufig getragen worden und in gutem Zustand, nix kaputt. Wird vorher auch nochmal gewaschen, Fotos ebenfalls auf Anfrage.

Und das ist die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sowas könnte ich brauchen, aber ich trage eh schon Gr. 40/41. Das wird dann wohl zu klein, was?

Trägst Du normalerweise Schuhgröße 39?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich trage normalerweise auch 40-41. :)

Ich hatte die Stiefel auch zuerst in 41 bestellt, dann aber wieder umgetauscht gegen 40 weil sie mir eindeutig zu groß waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen, wieso du in den Stiefeln nicht gut laufen kannst?

Also, ich hätte Interesse dran.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei mir wars so, dass die Strümpfe beim Laufen immer weiter in Richtung Zehe gerutscht sind. Außerdem konnte ich nicht wirklich zügig damit gehen und das ganze Laufgefühl war einfach saublöd. :Oo

Ich hab aber auch etwas "schwierige" Füße, deswegen war es einfach ein Fehler, die Stiefel übers Internet zu bestellen. Eigentlich sollen die ja schon zum Laufen gut geeignet sein, war bei mir leider echt nicht der Fall. Desweegn war ich auch ein wenig enttäuscht, hatte gehofft endlich mal was gefunden zu haben, aber nee... :Oo

Ich warte jetzt mal ab, was Saro morgen schreibt, ok? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So machen wir es. Falls sie die Schuhe nicht nehmen will, kannste dich ja per PN bei mir melden.

Gute Nacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn die beiden doch nicht wollen, springe ich gern ein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn sonst ALLE nicht wollen, dann will ich bitte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Regenhose kann ich nur empfehlen wenn noch jemand eine sucht.S fällt ziemlich groß aus weil es Unisexgrößen sind.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade am Liebäugeln mit der Hose....aber 30€ sind mir im Moment echt zuviel.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.