Jump to content

Diego und sein erster "richtiger" Fisch...

Empfohlene Beiträge

Wäller-Diego   

Hallo zusammen,

angelehnt an dieses Thema http://www.polar-chat.de/topic_48175.html von DieAnne, ihrer Inspiration dazu und des Zuspruches von poldischatz, Hansini und Maike2906 habe ich es gewagt meinem Schnuffel einen ganzen Fisch zu kaufen und ...ja...ihm auch zu geben!

Hier kommen die Beweisfotos, und mein mich überraschender Hund.

Es ist angerichtet.

002stcm.jpg

:??? Was ist das? Heute kein Filet???

006ucf.jpg

010rs.jpg

Wie blöd, erstmal wegschleppen.

015hg.jpg

ERWISCHT! Lass die Kamera weg, ich bin SAUER :[

018kkf.jpg

Und was macht mein Fisch(filet)liebender Hund???

Der buddelt das Teil doch tatsächlich ein...zum Glück in Schnee, hält frisch ;)

046jj.jpg

052ji.jpg

070dx.jpg

Gut, lassen wir das gequälte Hundchen mal in Ruhe :Oo

Gegen 21.30 Uhr, Terassentür offen, höre ich was knirschen.

Also ab, die Kamera geschnappt und siehe da...

074is.jpg

Ok, dann mußte Fischi erstmal reingeschleppt werden, wir machen uns es bequem :so

076pk.jpg

080gp.jpg

Durch die ständige Knipserei genervt verzog sich Diego samt Fisch wieder nach draußen, noch ein paar heimliche Fotos und dann guten Appetit =)

084mw.jpg

086is.jpg

So, wie ihr seht, ich habe ES getan :winken:

Jemand hatte irgendwo geschrieben, dass die Köpfe am besten seien...ich kann es jetzt bestätigen, der war als erstes weg :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kira22   

Ach, das ist ja klasse, dass du das fotografiert hast :)

Tolle Fotos von deinem Diego :) und dem Fischi.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Honig   

Also das zweite Foto ist das absolut beste :klatsch::klatsch::klatsch:

Die Bilder sind toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tina+Sammy   

Wie er den einbuddelt :klatsch:

Sammy frisst keinen Fisch :Oo

Der schleppt den nur durch die Gegend und macht so ne Art Wiederbelebungsversuche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wäller-Diego   

Danke euch!

Ach, das ist ja klasse, dass du das fotografiert hast .

War ein unterschwelliger Wunsch von poldischatz...und darf dann auch gerne für alle genutzt werden :zunge:

Also das zweite Foto ist das absolut beste

Habe mich tierisch gefreut, dass das was geworden ist =)

Der schleppt den nur durch die Gegend und macht so ne Art Wiederbelebungsversuche

...das war auch mein erster Eindruck :Oo ich glaube, Diego konnte mit einem ganzem Fisch am Stück nix anfangen...Filets liebte er schon immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taurigae   

Ganz großes Kino :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saro   

Gefällt mir auch gut!

:D

Das zweite Foto find ich auch toll. Da spricht sein Blick Bände! ("Was soll´n das sein?!")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tala   

TOLLE Bilderserie!!!

Und toll, dass du Geduld hattest. Viele hätten ihm den Fisch weggenommen und gesagt, mag er nicht, nachdem verbuddeln.

SUPER klasse!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
Wie er den einbuddelt :klatsch:

Sammy frisst keinen Fisch :Oo

Der schleppt den nur durch die Gegend und macht so ne Art Wiederbelebungsversuche :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48228&goto=931168

da möche ich ja mal Beweisfotos sehen :D

Ben macht das genauso wie Diego, ALLES was er nicht kennt oder mag, wird allerdings nicht im Garte nvergraben, sondern erst auf seinen Sessel verschleppt und dann vorzugsweise unter Herrchens Bettdecke verbuddelt :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moony   

Er mag offenbar nur tiefgekühlten Fisch. ;) Das zweite Bild ist wirklich super :klatsch:

Meine liebt Fisch, wo hast du so einen ganzen Fisch denn gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.