Zum Inhalt springen
Registrieren

Dahli ist gegangen ...


dieimwaldlebt

Empfohlene Beiträge

DieDiva
Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft um den Verlußt so zu verarbeiten, wie er ist. Ein notwendiges Scheiden.

Ich sitze hier jetzt auch wieder vorm PC, mit Tränen im Auge, wie bereits vor einer Woche, als du die Entscheidung mitgeteilt hast. Ich hatte vor knapp 3 Jahren die selbe Entscheidung zu treffen, und werde die Bilder von Basko niemals vergessen. Daß es richtig war, hab ich drei Nächte später imTraum erlebt. Er hat sich von mir verabschiedet, wie ein Hundeengel und ich hab ihn über die Brücke entschwinden sehen. Das hat sehr geholfen auch für mich den Frieden zu finden.

DU BIST IN DEINER TRAUER NICHT ALLEIN!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48236&goto=932395

Jetzt muss ich hier auch herumweinen...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    5

  • dieimwaldlebt

    5

  • Lanya

    4

  • DieDiva

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mach gleich mit, bin doch eh schon dicht am Wasser gebaut.

Dein Verlust tut mir sehr leid und ich hatte es leider bei deinem anderen Thread nicht bedacht.

Für dich ganz viel Kraft und für Dahli eine schöne Zeit im Regenbogenland. Irgendwann seht ihr euch wieder. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Mein herzlichstes Beileid.

Ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen, habe es auch schon drei mal erleben müssen, diese Ohnmacht und Hilflosigkeit zerreisst uns Hinterbliebenden das Herz.

Mein Trost ist die Vorstellung, wenn ich mal auf die andere Seite gehe, stehen alle meine Lieben um mich Willkommen zu heißen und wir dürfen bis in die Ewigkeit zusammen zu bleiben.

Drücke Dich unbekannterweise :kuss:

Die Zeit wird auch Deine schmerzenden Wunden heilen.

Einen ganz lieben Gruß

Jolli

Link zu diesem Kommentar
pyjimaus

Mein herzliches Beileid und mögest Du die jetzt nachfolgende Zeit gut überstehen. All´ die Trauer hat dennoch den Zweck, dass Du Dich erinnern kannst - an die wunderschöne Zeit, die ihr zusammen hattet.

Ich drücke Dich unbekannterweise ganz fest und wünsche Dir viel Kraft in diesen Tagen.

Liebe Grüße

Mini

Link zu diesem Kommentar
karsten

Du bis nicht mehr da, wo Du warst.

Aber Du bist überall, wo ich bin.

Fühl Dich umarmt, Cani (4.8.2009) wird sich bestimmt sofort in Dahli verlieben.

LG Viola + Anton

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Für Dahli war es die beste Entscheidung. Ich weiß wie du dich fühlst, wir mussten diese Entscheidung Anfang November treffen.

Dahli komm gut rüber über die RBB

3604126.gif

Link zu diesem Kommentar
dieimwaldlebt

Viele vielen Dank für eure lieben Worte und Trost! Es ist sooo schön zu merken, dass man nicht alleine ist in seinem Schmerz.

Heute geht es mir besser als gestern. Irgendwie fühle ich mich seltsam erleichtert.

Das mag sich komisch anhören. Aber ich habe eine Woche lang mit mir gekämpft, abgewogen, hin und her überlegt... soll ich ... soll ich nicht... und mich immer wieder mit Dahli beschäftigt, versucht raus zu finden ob sie Schmerzen hat und wie schlecht es ihr wirklich geht... dass ich völlig am Ende war.

Als mein Freund der Tierarzt dann Samstag kam, da habe ich ihn noch mal gefragt: ist es wirklich richtig? Er sagt: sonst würde ich dir nicht dabei helfen - ja - auf jeden Fall.

Nun - wo alles vorbei ist, da geht es mir irgendwie besser. Natürlich vermisse ich sie. Natürlich tut es weh. Aber die Entscheidung treffen zu müssen - das war wirklich schlimm!

Nun versuche ich nach vorn zu blicken und mich um meine Biene zu kümmern.

Sie musste die letzte Zeit ziemlich zurück stecken... :(

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Hoffe das Dahli gut auf der anderen Regenbogenseite angekommen ist und wünsche Dir viel Kraft !!!

Traurigen Gruss :(

Susanne

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ohman, das tut mir ja so leid!! :(

Gute Reise Mäuschen!

Fühl dich mal ganz feste gedrückt!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...