Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
lullaby87

Ist der nicht schön?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich schaue mir seit 2 Tagen einen total scjhönen Rüden an der von privat vermittelt wird.....

Ich finde diesen Hund voll toll absolut schön und iwie sieht dieser Hund echt ja bissel grimmig schön aus........

Ich mag ja keine Schäferhunde oder Mixe aber dieser ist echt ein Bildhübscher Hund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für riiiiesen Pfoten!!!

Das ist/wird bestimmt ein richtiger Prachtkerl! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht nicht glücklich aus.....

Was ist denn mit dem Rüden, den du aus dem Ausland nehmen wolltest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was für riiiiesen Pfoten!!!

Das ist/wird bestimmt ein richtiger Prachtkerl! :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48240&goto=931425

Na das denke ich aber auch :)

Ein hübsches Kerlchen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde auch das er unglücklich als grimmig aussieht.

Aber ein hübscher Kerl. Und das von mir, die eigendlich auch kein Schäfifan war. Wollte keinen und auch keinen Mix daraus. Lanya hat mich vom Gegenteil überzeugt.

Ich finde das Umfeld auf dem Bild etwas komisch. Der Typ im Kittel :( , sicher das es privat ist ?? Der junge Hund am Kettenhalsband... Kommt für mich alles seltsam rüber, kann aber auch nur der Eindruck sein den das Foto vermittelt.

Der Hund gefällt mir allerdings total gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das Umfeld auf dem Bild etwas komisch. Der Typ im Kittel :( , sicher das es privat ist ?? Der junge Hund am Kettenhalsband... Kommt für mich alles seltsam rüber, kann aber auch nur der Eindruck sein den das Foto vermittelt.

Das sieht schwer nach Vermehrer aus, Baueinhof oder wasweißich...sieht auf jeden Fall nicht gut aus und das Kettenhalsband sagt mir auch nix Gutes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sieht nicht glücklich aus.....

Was ist denn mit dem Rüden, den du aus dem Ausland nehmen wolltest?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48240&goto=931428

Diese Tierschützerin die mir mit dem Rüden helfen wollte hat sich nie mehr gemeldet und erreichen tut man se auch nicht..

Ja der kleene erscheint mir auch nich sehr glücklich ich hab dort auch angerufen und ja was gleich gesagt wurde war die Hunde wären selbstsicher und Triebstark :???

Hmmm komische Leute ich werd da mal hin fahren das kommt mir nicht ehrlich rüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen Hund aus einem solchen Umfeld wäre für mich persönlich nichts :no:

Und sollte es eine solche "Vermehrerwerkstatt" sein, so wie es wirkt würde ich solche Leute ganz sicher nicht mit dem Kauf eines Hundes unterstützen ...

(Btw: solltest Du das Foto nicht selbst gemacht haben, darfst Du es hier gar nicht einstellen, Du verletzt damit das Urheberrecht des Fotografen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sorry wusste ich nicht....

ne also mir erscheint das jetze auch nimmer okay und vermehrer unterstütze ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich würde das "drumherum" auch abschrecken.

Es sei denn du willst einen Hund retten.

Aber das konnte ich nicht rauslesen.

Ruby ist zwar nicht vom Vermehrer, sondern

eine "Sündenkind" ihrer Mutter.

Trotzdem gerettet, weil beide Welpen dort

eingegangen wären.

Also eher Finger weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.