Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Braunschweig!


Cruella

Empfohlene Beiträge

Cruella

So, ich bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert und hab mich gleich mal angemeldet. Mal schaun, wen man hier so alles trifft bzw. kannenlernt. Ist ja scheinbar doch recht umfangreich hier!

Dann stell ich uns mal kurz vor:

Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Braunschweig (ursprünlich Hannover). Mein Hund, Nico, ist jetzt genau ein Jahr alt und lebt seit August bei uns. Er kommt aus dem Tierheim und sehr viel wissen wir leider nicht über seine Vorgeschichte.

Das ist Nico:

nico07.jpg

Wir freuen uns immer über neue Hundebekanntschaften und schöne Rudelrunden! =)

So, ich werd jetzt mal ein bisschen rumstöbern und schauen, was es hier noch so alles zu lesen gibt. :kaffee:

Nico läßt derweil vom Sofa aus grüßen, 2,5 Stunden Hundetoben haben wir heute bereits hinter uns *g*

Erstmal liebe Grüße in die (große) Runde!

Nico & Imme

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und schreiben :winken:

Dein Nico ist ja echt ein Prachtkerl WOW :)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Cruella

Ui, dankeschön!

Dein Nico ist ja echt ein Prachtkerl WOW

Tja, *seufz* leider weiß er das nur zu gut und probiert das auch gerne mal auszunutzen ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Imme,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...