Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Stephielein

Lenchen dankt Siggy (Feeleweele)

Empfohlene Beiträge

Hallo Siggy,

der Mantel ist heute angekommen - vielen Dank nochmal. Die Pfötchenschuhe passen super. Hab ihr direkt mal einen übergezogen. :D

Lenchen war ein wenig genervt und stand da wie ne Schaufensterpuppe. :megagrins

post-8906-1406415123,37_thumb.jpg

post-8906-1406415123,41_thumb.jpg

post-8906-1406415123,45_thumb.jpg

post-8906-1406415123,48_thumb.jpg

post-8906-1406415123,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott das schreit ja nach Tierschutz!

Ich komme dich retten!

Schicker Mantel - den nehm ich mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh shit, der Mantel ist doch etwas groß....*wah*

Oh Lenchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hinten höchstens von der Länge aber sonst sitzt er gut. Ich werd mal testen, wenn es wieder kälter wird. ;) Auf den Fotos sieht Lena aber auch immer so groß aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du könntest den etwas etwas mehr nach vorne ziehen und einen Druckknopf anbringen, dann sitzt er besser und ist hinten kürzer...das Vorderteil ist zu groß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh wie schick, hach ich bin ganz neidisch...

Ich hatte Diva neulich eine anprobiert, aber die war natürlich lange nicht so schick wie diese ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht sehr warm aus! Und auch sehr chic!

Oh Lenchen...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48252&goto=931733

Dachte ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.