Zum Inhalt springen
Registrieren

Lenchen dankt Siggy (Feeleweele)


Stephielein

Empfohlene Beiträge

Stephielein

Hallo Siggy,

der Mantel ist heute angekommen - vielen Dank nochmal. Die Pfötchenschuhe passen super. Hab ihr direkt mal einen übergezogen. :D

Lenchen war ein wenig genervt und stand da wie ne Schaufensterpuppe. :megagrins

post-8906-1406415123,37_thumb.jpg

post-8906-1406415123,41_thumb.jpg

post-8906-1406415123,45_thumb.jpg

post-8906-1406415123,48_thumb.jpg

post-8906-1406415123,52_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Mein Gott das schreit ja nach Tierschutz!

Ich komme dich retten!

Schicker Mantel - den nehm ich mit :D

Link zu diesem Kommentar
Stephielein

Hinten höchstens von der Länge aber sonst sitzt er gut. Ich werd mal testen, wenn es wieder kälter wird. ;) Auf den Fotos sieht Lena aber auch immer so groß aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Du könntest den etwas etwas mehr nach vorne ziehen und einen Druckknopf anbringen, dann sitzt er besser und ist hinten kürzer...das Vorderteil ist zu groß!!!

Link zu diesem Kommentar
Icelynn

Ohhh wie schick, hach ich bin ganz neidisch...

Ich hatte Diva neulich eine anprobiert, aber die war natürlich lange nicht so schick wie diese ;)

Link zu diesem Kommentar

Sieht sehr warm aus! Und auch sehr chic!

Oh Lenchen...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48252&goto=931733

Dachte ich auch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...