Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dieimwaldlebt

Habe endlich eine SLR-Kamera :) - die ersten Fotos

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir eine Canon EOS 450D SLR-Digitalkamera im Kit mit 2 Objektiven gekauft. Hauptsächlich zum Trost und zur Ablenkung, damit ich nicht ständig an Dahli denken muss.

Heute bin ich also zum ersten Mal mit nur noch einem Hund - meiner Biene spazieren gegangen. Da war es gut, dass mich die neue Kamera abgelenkt hat...

Hier die ersten Bilder von Biene im Schnee und mehr...

Biene im Spurt

slr16-01-2010_13-46_30-265.jpg

Mal schauen was so UNTER dem Schnee ist...

slr16-01-2010_13-47_50-304.jpg

Endlich nicht nur ein schwarzer Fleck auf dem Foto...

slr16-01-2010_13-51_30-316.jpg

Meine kleine Caro - schön scharf getroffen

slr16-01-2010_12-28_58-8.jpg

Mit Schneeanzug findet Biene den Schnee klasse

slr16-01-2010_13-40_42-101.jpg

Zur Abwechslung mal ein Huhn :)

slr16-01-2010_13-20_00-1.jpg

mürrischer Kater - ich glaube dem geht der Schnee langsam auf den Keks

slr16-01-2010_12-29_24-16.jpg

Biene mit Unschuldblick...

slr16-01-2010_13-51_22-314.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey gute Cam, ich habe die Nikon D40X(seit 1 1/2 Jahren) und die macht auch so tolle Bilder !!!

Sieht echt gut aus was Du da so fotografiert hast !!!

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Ich habe mir letzte Woche die Nikon D5000 gekauft.

Aber so schöne Bilder habe ich noch nicht hinbekommen :(

Naja ich übe einfach weiter.

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:respekt: Super Bilder!

:motz: ich will auch so eine tolle Kamera!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Cam haste da.

Die Bilder sind ja weltklasse gewurden :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder ...

Is die kleine ein Zwerg oder Toy pudelchen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toy - auch wenn sie auf den Bildern immer irgendwie so groß aussieht... :D

Hier noch mal ein Foto "pur" - also ohne Schneeanzug:

post-12681-1406415130,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:respekt::respekt::respekt:

tolle Bilder,ich bin auch so ein Fan vom Fotografieren,könnte auch pausenlos mit der Knipse rum laufen...

das Hühnerbild ist Klasse... :klatsch::klatsch:

die anderen gefallen mir natürlich auch sehr gut... :respekt:

LG Jill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fotos sind ja schon richtig gut geworden :respekt:

Der Pudelblick ist ja zu niedlich :) und das Schneemäntelchen klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Emma - Fotos und Berichte

Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

in Hundefotos & Videos

• Upload von Fotos

@Mark Sehr, sehr traurig. Schon wieder gibt ein User seinen Fotothread auf, weil es zu zeitraubend ist eine Reihe von Fotos hochzuladen. Geht da wirklich keine andere Lösung mit dem Hochladen von Bildern? Was ist mit dieser Galeriefunktion? Kann man die irgendwie einbinden oder Bilder mit Text versehen?

in Verbesserungsvorschläge

• Gealterte Fotos

Eigentlich ja eigentlich ein alter Hut, seinen Fotos einen Anstrich von "steinalt" zu geben. Z.B. https://www.netzwelt.de/news/108421-photoshop-sepia-vintage-effekte-erstellen.html   Ich finde das sehr schön und manchmal sehe ich neue Fotos und denke: komisch, sieht aus wie aus den Siebzigern. Das hat was. Vielleicht habt ihr ja einige alte Fotos, echt alte oder künstlich gealterte, und mögt die hier einstellen. Oder einfach mal was ausprobieren? (Ich hab gestern Wirsingkohlportra

in Hundefotos & Videos

• Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

So, falls es sowas schon gab, löscht es bitte! Ich bin was Internetforen anbelangt wirklich eine Niete im Sachen suchen. Das Forum hier ist am schlimmsten, weil ich ständig warten muss für eine neue Suche   Also in diesem Thread soll es um Hundezubehör gehen, genauer gesagt Geschirre, Leinen und Halsbänder. Ich würde mich über Aufzählungen + (wenn vorhanden) Fotos zu dem jeweiligen Zubehör wünschen. Ich stelle mir einen Austausch zu Farbe, Qualität, Passform, alles Mögliche sonst noch v

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.