Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Verkaufe Transportkennel Metall

Empfohlene Beiträge

Biete hier einen Transportkennel in Metall-

Größe :

Länge 87 cm

Breite 59 cm

Höhe 66 cm

Türhöhe 48 cm

In diesen Kennel hat unser 66cm großer Hund reingepasst.

Da wir aber nun eine faltbare Box haben benötigen wir diesen Metallkennel nicht mehr.

In Gebrauch war er ca 1 1/2 Monate.

Preis ist 40,-€ VB ( je nachdem wie hoch die VK sind auch niedriger)

Kennel wird gesäubert, ist ohne auffällige Gebrauchsspuren.

post-12472-1406415123,78_thumb.jpg

post-12472-1406415123,82_thumb.jpg

post-12472-1406415123,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ist das eine feste Box oder ist die klappbar zum transportieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Box kann man auch zusammenklappen, dann ist sie ungefähr 5-7cm "dick" und ca 66 cm "breit".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, ich suche nämlich noch eine fürs Auto!

Dann schick mir mal Deine Bankdaten und die genaue Summe per PN!

Kennel ist verkauft! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tante Katja bitte schließen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• verkaufe Luposan Kräuterkraft

verkaufe eine angebrochene Dose Luposan Kräuterkraft, es sind noch 480 gramm übrig. Da mein Shiba schon wieder Struvite hat, füttere ich ihm das lieber nicht mehr Versandkosten 4 € oder abzuholen in Berlin-Rudow 5 €? oder Preisvorschlag

in Suche / Biete

• Verkaufe: breite Grüne Activet

Hallo,   ich verkaufe meine Grüne Activet- Bürste in breit. Für Mailo ist die Grüne einfach nicht geeignet.  Ist in guten Zusand wirklich selten benutzt, da sie für weiches Haar gedacht ist. Keine Zinken kaputt.   Versendet wird mit Orginalverpackung.   55 € plus Versandkosen VB Neupreis liegt bei diesen Bürsten um die 70 €.    

in Suche / Biete

• Verkaufe Sony A 33

da ich heute ne neue bekommen habe sucht meine ältere einen neuen Besitzer. Sony alpha slt 33 mit Kitobjektiv Festbrennweite Minolta 2,8 28mm Tasche (Tamron) Fernauslöser (Kabel) Ladegerät, 2 Akkus (nicht original) Originalverpackung, Handbuch   hat wer interesse? Vorschläge seitens des Preises sind erwünscht Fotos kommen die Tage...

in Suche / Biete

• Verkaufe 9kg Orijen Puppy

Ich hatte vor 2 Wochen für unseren Hund einen 11kg Sack Orijen Puppy bestellt, allerdings verträgt er das Futter nicht und ich möchte es gern verkaufen. Das Futter ist dem Originalsack entnommen und in kleinere Portionen eingeschweißt.  Hatte mir 5€/kg vorgestellt.   Versand oder Abholung in 73207   - hat jemand Interesse? :-)   Gruß, Inga

in Suche / Biete

• Verkaufe Nikon D3 und 80-200 f2,8

_DSC0110-2 by b j, on Flickr   Da ich mich entschieden habe erstmal nicht mehr Gewerblich zu fotografieren, und meine Interessen und Prioritaeten in Sachen Fotografie sich seit der Geburt unserer Tochter doch geaendert haben, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen meine Nikon D3 gehen zu lassen, und mir etwas kompakteres zu kaufen.   Aus dem Grund werde ich auch das absolut unverbesserliche, scharfe und lichtstarke aber grosses und schweres AF 80-200 f2,8D ED verkau

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.